Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Geologische Faltenbildung ...

Geologische Faltenbildung ...

444 7

Wolfgang Schubert


World Mitglied, Schleiz

Geologische Faltenbildung ...

...unterhalb der Damülser Mittagsspitze. Mit diesem Bild melde ich mich aus dem Urlaub zurück.

Kommentare 7

  • Wolfgang Schubert 28. Juli 2006, 21:22

    Danke für eure netten Anmerkungen.

    Rudi, ich stimme Dir voll zu. Doch die Faltung könnte auch Ausdruck meines schmerzverzerrten Gesichtes bezüglich eines eingeklemmten Nerves in der Wirbelsäule sein.

    LG Wolfgang
  • Rudolf Dick 28. Juli 2006, 17:52

    Farben, Schärfe, Ausschnitt - alles super und das Motiv sowieso! Ein wirklich ungewöhnliches Bild! Es ist der beste Nährboden für neue Lust auf Urlaub. Hab ich Recht, Wolfgang?
    Herzlich
    Rudolf
  • Franz Burghart 27. Juli 2006, 12:50

    Da kann man die unermesslichen Kräfte der geologischen Verformungen gut erkennen, tolle Aufnahme
    LG Franz
  • Heinz Markytan 27. Juli 2006, 10:42

    Wunderbar ausgeprägte geologische Faltenbildung. Beim täglichen Blick in den Spiegel sehe ich so etwas Ähnliches auch in meinem Gesicht. Ist aber mehr biologisch. ;-)
    Gruß Heinz
  • Peter Habereder 27. Juli 2006, 8:43

    Hi Wolfgang! Sehr schöner Aufschluss! Gut gesehen und rübergebracht! LG Peter
  • Willy Vogelsang 26. Juli 2006, 21:46

    Eine Wucht, diese Felsformation!
    Mir gefällt deine Bildkomposition sehr gut; von links unten ziehen sich die Linien nach rechts oben. Die Hütte ist noch so eine schöne Zugabe.
    Gruss WillY
  • Christian Ott² 26. Juli 2006, 21:19

    Tja, da hilft auch kein Facelifitng mehr!

    Schönes Detailreiches Foto.

    Gruss
    Christian