Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Günter Salhofer


Basic Mitglied, Bad Schallerbach

Kommentare 23

  • josef543 30. November 2013, 9:26

    Eine sehr beeindruckende Aufnahme! Hat die Titelseite verdient!!
  • Manfred Bergermann 30. November 2013, 9:09

    Bild passt zu 100% zum Titel.
    Geuß
    Manfred
  • Sabine Röhl 11. August 2013, 11:43

    ...hierbei könnte es sich um eine typische "Wanderdüne" handeln. Ich finde die Touristen daher gar nicht als störend.
    lg Sabine
  • Simone Mathias 8. März 2012, 9:18

    HUT AB!
    klasse schuss!
    lg, simone
  • Kitty Goerner 6. März 2012, 23:02

    super ist das , vllt wäre der Versuch, oben noch das Wasser abzuschneiden, noch lohnend....
    diese Dunkelheit ist irre!
    liebe Grüße
    Kitty
  • Sterni . 19. Februar 2012, 8:56

    HAMMER !
  • hammi06 17. Februar 2012, 1:39

    ...was soll ich sagen..., grundweg genial!

    Wäre noch interessant was Du im Moment der Aufnahme gedacht hast..., die "Menschlein" als willkommene Auflockerung und Blickfang oder eher als wie immer störende Touristen...? ;o)

    LG! Andreas
  • W O L F 13. Februar 2012, 20:22

    klasse Günter, wirkt trotz der harten Kontraste so unendlich leicht...und das Pärchen ist das berühmte Tüpfelchen :-))
    LG Wolf
  • Marco der Günni 13. Februar 2012, 19:56

    Die schönsten Formen schafft eben doch nur die Natur .
  • Andreas We 13. Februar 2012, 19:48

    Ausgesprochen interessant.
    Grüße A
  • Roland Brunn 13. Februar 2012, 19:32

    Schatten und Licht, Formen und Linien ... sehr schön ist es das anzusehen ... mit den beiden Personen werden Größenverhältnisse sichtbar (könnte ich mir auch ohne bestens vorstellen) ... tolles Foto, Günter !
    VG Roland
  • Sterni . 13. Februar 2012, 19:16




    well Done !
  • Wolfgang Graf 13. Februar 2012, 18:55

    Oberklasse!
    lg
    Wolfgang
  • tommuc 13. Februar 2012, 18:19

    Wirkt auf mich fast surreal mit den reduzierten Farben und dem Meer im Hintergrund. Die beiden Personen bringen Leben ins Spiel und dienen sehr gut als Größenvergleich. Sehr gut gemacht.
    LG, Thomas
  • FunX 13. Februar 2012, 17:46

    Sehr gut in den reduzierten Farben...
    Ohne das Meer im HG hätte man es von einer großen Wüste nicht unterscheiden können.
    Mit den Personen hat man die wirklichen Größenverhältnisse....
    TOP!
    +++++(+)
    LG
    FunX
  • Bea '67 13. Februar 2012, 16:00

    Ein wunderschönes Foto.....gratuliere.
    LG Bea
  • Gisela Schwede 13. Februar 2012, 15:14

    Top mit dem Verlauf der Linien und den 2 Menschen
    LG Gisela
  • Jens Wessel 13. Februar 2012, 13:37

    Grandios.

    Gruss Jens
  • Biggi Oehler 13. Februar 2012, 12:24

    Wow, das ist fantastisch. Eine klasse Aufnahme, super in dem Rahmen, gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG.
    biggi
  • Jacky Lo 13. Februar 2012, 11:37

    eindrucksvoll.......!
  • Reisemarie 13. Februar 2012, 10:11

    ein sehgenuss aus licht und schatten
    und 2 wüstenwanderern.
    begeisterte grüße
    marie
  • Meinolf Lipka 13. Februar 2012, 10:06

    Eine wunderbar bizarre Landschaft. Die beiden Personen, die dort etwas verloren stehen, setzen dem Ganzen noch die Krone auf. Große Klasse.
    Gruß Meinolf
  • Toms-Photoart 13. Februar 2012, 10:01

    Spitzen S/W Aufnahme und Bearbeitung,Super !!

    Lg Tommy