Zurück zur Liste
Geoff Whitehorn (The Shortlist)

Geoff Whitehorn (The Shortlist)

6.753 7

rocktimes


kostenloses Benutzerkonto, Sachsen

Geoff Whitehorn (The Shortlist)

Roger Chapman und "The Shortlist" live in Dresden / 7. Dezember 2013 im Liveclub "Tante JU"
Der Ausnahmegitarrist Geoff Whitehorn spielte schon bei Paul Rodgers und Procol Harum. Gestern rockte er gemeinsam mit Roger Chapman und Band das volle Haus der "Tante JU".

Den Livebericht von Hartmut Helms und weitere Bilder findet Ihr hier:
http://www.deutsche-mugge.de/live-berichte/3673-roger-chapman-the-shortlist-in-dresden.html

http://www.youtube.com/watch?v=vpxSDGrCWTQ
http://www.youtube.com/watch?v=YgefTK4OLMw

http://www.chappo.com/

Kommentare 7

  • Tore Straubhaar 11. April 2014, 18:56

    Ich habe keine große Ahnung von Konzertfotografie, aber wenn ich mir Deine Bilder ansehe, dann habe ich das Gefühl vorne in der ersten Reihe zu sitzen...., nein zu rocken... fantastisch!

    Vielen Dank und viele Grüße von Tore
  • Dominique BEAUMONT 20. Januar 2014, 17:23

    Le 11 avril je vais voir BERNARD LAVILLIERS, je pense à toi.
    Cordialement
    Dom
  • BluesTime 10. Dezember 2013, 9:39

    ...ist schon fast 30 jahre her,dass chapman & shortlist in glauchau spielten, er war (glaub ich) auch dabei...die zeit...
    lg
  • Hans-W. Rock 9. Dezember 2013, 13:00

    Super… der Scheinwerfer im Hintergrund unter dem Arm links ist das Tüpfelchen auf dem i!!!
    +++

  • Jutta Schär 8. Dezember 2013, 23:17

    Klasse aufnahme, du hast es einfach drauf!
  • Skandinavienfreund 8. Dezember 2013, 18:35

    jaaaa. absolut stark...rockig, klassisch und sehr gute Qualität
    echte Livemusik
    Grüße
  • Hans-Joachim Maquet 8. Dezember 2013, 17:58

    Das ist absolut cool - Perspektive, Action und Qualität
    können nicht besser sein - Lice-Pic = 1A Plus!
    LG Hans-Joachim