Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
184 3

ute3001


Free Mitglied, Wuppertal

Geöffnet

Floriade 2012 in Venlo

Kommentare 3

  • Johannes Rösen 6. Oktober 2012, 19:38

    Liebe Ute,
    ich habe in meiner Anmerkung doch geschrieben das der Schärfepunkt oben auf den Knospen und dem Farn liegt. Die gelben Staubgefässe sind unscharf! Aber die gesamte Blüte ist das Hauptmotiv, und das sollte scharf sein!
    Zaunwinde
    Zaunwinde
    Johannes Rösen

    Lieben Gruß Johannes
  • Johannes Rösen 4. Oktober 2012, 13:14

    Auch hier, der Schärfepunkt liegt oben auf den Knospen. Sonst eine schöne Aufnahme.
    Gruß Johannes
  • furio dolfin 2. Oktober 2012, 7:20

    macro molto ben fatta ,,bellissimo fiore , ciao,furio

Informationen

Sektion
Ordner Floriada Venlo 2012
Klicks 184
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 4.0 mm
ISO 160