Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
.....geöffnet.........

.....geöffnet.........

238 6

Regy Hermann


Free Mitglied, Bielefeld

.....geöffnet.........

mein zweites Gänseblümchen-bild..
aber......
die Zartheit und Schlichtheit dieser Blüten gibt mir immer wieder zu denken....

Unsere Gesellschaft ist zu einer reinen Konsumgesellschaft geworden, nur wer am meisten besitzt zählt,
nur wer auffält hat eine Chance...
So traurig.......
Schaut euch die Gänseblümchen an,
einfach und doch von welcher Reinheit!

Kommentare gerne gesehen und Kritik natürlich auch

Kommentare 6

  • Katha. P. 17. Juli 2005, 12:35

    So schön. :-)
    Gänseblümchen sind meine Lieblingsblumen. Ich find die einfach toll. :-)
    Dein Bild gefällt mir gut.
    Lg, katha
  • Regy Hermann 14. Juli 2005, 23:10

    Hallo Gabi!
    :-)

    hmmmmmm ja...
    was kann schon mehr wert sein als das Wissen?
    und den Weisen gehört die Welt...........
    ja.....

    hast Du vollkommen Recht.....
    lg
    regy
  • Gabi F. 14. Juli 2005, 23:05

    hi Regy:

    ein armer Weiser kam zum König,
    der König prahlte mit seinem Besitz und seinem Reich
    der Weise sagte:
    ich bedauere euch, um euren Besitz, er ist so klein -

    mit gehört das ganze Universum.

    lg. Gabi
  • Regy Hermann 13. Juli 2005, 16:57

    @all...
    danke!
  • Katja P. - Studiorama Mietstudio 13. Juli 2005, 15:09

    wie recht du hast! habe selbst kürzlich erstmalig ein gänseblümchen fotografiert und musste dabei feststellen, dass ich es mir zuvor nie wirklich so intensiv und genau angesehen habe. die zarten blättchen, das reine weiß ....
    ein sehr schönes motiv, sehr schön gezeigt.
    lg katja
  • Chrisu aus Wien 13. Juli 2005, 14:55

    du hast recht....schlicht und zart und rein....und fein noch dazu von dir gezeigt
    lg, chrisu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz