Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
380 2

Frank-Dieter Peyer


Pro Mitglied, Reiskirchen

Geöffnet

wurde heute gegen 15.30 das Pretziener Wehr um einen Teil der anstehenden Wassermassen um Schönebeck und Magdeburg herumzuleiten.


Hochwasser
Hochwasser
Frank-Dieter Peyer
Vor der Öffnung
Vor der Öffnung
Frank-Dieter Peyer

Kommentare 2

  • Karla M.B. 4. Juni 2013, 8:35

    Sehr gut dokumentiert...ein schöner Blick auf das Wehr...gut, das wir es haben!
    LG Karla
  • Günter Mahrenholz 3. Juni 2013, 21:30

    So ganz fertig ist man hier aber noch nicht. Eine Tafelreihe scheint noch an ihrem Platz und die Losständer müssen auch noch hoch.
    Die Zuschauer auf der Gegenseite haben stark abgenommen. War diesmal eine zuschauerfreundliche Öffnungszeit.

    VG Günter

Informationen

Sektion
Ordner Hochwasser 2013
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv 24.0-85.0 mm f/3.5-4.5
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 34.0 mm
ISO 100