Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Zürcher


Pro Mitglied

Kommentare 33

  • fabrizio bertini 4. September 2014, 20:23

    complimenti bellissima ripresa+++++
    ciao fabrizio
  • Christa Kramer 2. Mai 2013, 22:24

    Und die zwei leuchten um die Wette und strahlen über´s ganze Gesicht :-))) Einmalig schön und bestens präsentiert.
    Ich wünsche dir Ursi eine schöne Zeit und schicke dir liebe Grüße
    Christa
  • Richard Wolfsgruber 30. April 2013, 21:32

    Sehr feine Arbeit schön ins Bild gesetzt.
    Eine Augenweide die Du da zeigst.
    GLG Richard
  • Doris Aeschbacher 28. April 2013, 19:38

    Super Ursi!!
    LG Doris
  • Susanne Romegialli 27. April 2013, 15:23

    Perfekt, perfekter geht es nicht! Gruss Sue
  • PetraWe 21. April 2013, 20:30

    Klasse Freistellung - top Schärfe!

    LG Petra
  • A.Schiele 21. April 2013, 19:36

    Klasse hast du die beiden abgelichtet. Top Schärfe und feiner Hintergrund.
    LG Armin.
  • Nikon Ikone 19. April 2013, 20:50

    Einfach klasse.
    LG Inge
  • Isiikati 19. April 2013, 6:53

    .. einfach Traumhaft in Szene gesetzt.
    Lg.Isiikati
  • magic-colors 19. April 2013, 0:30

    Eine feine Perpektive und ein sensationeller Schärfeverlauf sind hier zu sehen. Das Bild ist ein Genuss liebe Ursi. lg aNette
  • WM-Photo 18. April 2013, 17:26

    Einfach bestens ins Licht gestellt - die Qualität überzeugt obendrein!

    Gruß Walter
  • by FREUDE 18. April 2013, 16:48

    Ein sehr gelungenes Blütenportrait,
    wie ich finde,
    dezentes Licht und ein gekonntes Schärfespiel,

    Gruß Frank
  • Berni 55 18. April 2013, 16:36

    Ein sehr feines Bild !!!
    Klasse Schärfe und auch
    sehr natürliche Farben !

    LG Bernd
  • Annette He 18. April 2013, 8:43

    Traumhaft schön, die Kleinen. Und perfekt abgelichtet. Ich mag sie soooo gerne. Und hier gibt es keine. Leider.

    Gruß,
    Annette
  • Andrea R. W. 18. April 2013, 7:56

    Wie man sieht, jeder freut sich über die Sonne. Die Quali Deiner Fotos ist einfach toll. Wie Du die Blütchen freistellst, top

    LG
    andrea
  • Fröhlich Anni-Lina 18. April 2013, 4:13

    Eine super Makroaufnahme ...
    bin begeistert ...
    Liebe Grüsse Anni
  • Sarhro 17. April 2013, 21:51

    wie zwei Königinnen strahlen sie um die Wette. Ein wunderschönes Makro sehr schön freigestellt vor dem dunklen HG.
    Lg Margrit
  • -Jutta K- 17. April 2013, 21:40

    Diese kleinen Sonnenanbeter hast Du sehr gut getroffen.
    Feine Zeichnung in den Blättern und ohne Überstrahlung.
    Perfekt würde ich sagen!
    LG Jutta
  • Siegi Auer 17. April 2013, 21:20

    eigentlich müßte ich einen Brief über dein Bild schreiben aber ich hoffe du verstehst mich auch so;-)
    ein Traum:-)))
    Gruß, Siegi
  • L.K-Photo 17. April 2013, 21:11

    Auch hier wieder wunderbar ... klasse VG Lars
  • AlfonsS. 17. April 2013, 20:42

    Sehr sehr schön wie Du uns dieses einfache Motiv präsentierst ...
    VG Alfons
  • Alexander R.H. 17. April 2013, 20:32

    Tolle Aufnahme in Klasse Licht und perfekte Schärfe
    VG
    Alex
  • Brigitte Roser 17. April 2013, 19:53

    Ich weiss gar nicht, ob sie wirklich so heissen, für mich sind das Buschwindröschen. Herrlich zart und klar..!
  • OHJ 17. April 2013, 19:19

    Sehr schön freigestellt, gefällt mir :-)
  • jopArt 17. April 2013, 17:37

    hach-da stimmt alles, ganz stark und frühlingshaft kommen die rüber, mag ich so!

    lg hans