Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Genussmittel

In der äußeren Mariahilfer Straße (15. Bezirk)

Kommentare 24

  • - pierrick - 20. April 2013, 18:52

    lecker-laden
  • Klaus Zeddel 17. April 2013, 8:50

    Sehr auffällige Fensterfront und Reklame. Da wird man schnell in Versuchung geführt, selbst wenn der Arzt "Genußmittel" verboten hat. Eine Torte in Moscheeform habe ich auch noch nicht gesehen, sehr originell.
    LG Klaus
  • simba44 16. April 2013, 21:51

    Klasse gemacht mit den Automaten im Vordergrund, auch die Spiegelung gut eingefangen.
    LG simba44
  • Rainer Flemming 16. April 2013, 21:30

    Alles nur Dickmacher!
    Schön entdeckt.
    VG Rainer
  • Hannes Gensfleisch 16. April 2013, 20:17


    Die Automaten sehen aus,
    als müsst' man sie noch
    mit Schillingen füttern.
    Oder gar mit Kreuzern.
  • authbreak 16. April 2013, 19:16

    Herrlich dieses alte Werbeschild über dem Laden.
    LG Heinrich
  • Günter Nau 16. April 2013, 19:05

    Das wäre doch was für Tommy Gottschalk und seine Goldbären. Echt klasse Foto.
    Grüße Günter
  • Günter Walther 14. April 2013, 22:15

    Alles wird mit Genuss verzehrt, für Jung und Alt ist hier gesorgt. Ein sehr auffällig gestaltetes Schriftband über dem Laden, prima von Dir gesehen.
    MfG Günter
  • Gerfried Tamerler 14. April 2013, 15:52

    Oh, was hab ich tränen vergossen bei meiner tour von PEZ automat zu PEZ automat in meiner kindheit beim langen spaziergang mit meinen auslagen schauenden eltern, wenn meine wünsche erst beim letzten ein bisschen erhört wurden und süsses zu mir gefunden hat.

    lg gerfried
  • Gerhard Körsgen 14. April 2013, 1:31

    Das generell Angebot erscheint interessant, allein an der Frische scheint es aber bei manchen Produkten zu mangeln, zumindest an deren Bewerbung.

    LG Gerry
  • marie-antoinettesgiraffenhals 13. April 2013, 20:53

    Goldenhornig.
  • Gisa K. 13. April 2013, 19:38

    Wenn da nicht jeder was findet !!!!
    LGGisa
  • Gisela Aul 13. April 2013, 14:13

    Haribo aus dem Automaten...auch noch nie gesehen....in dem Laden scheint es aufwendige Torten zu geben
    lg. Gisela
  • Ernst Heister 13. April 2013, 11:48

    Da gibt's noch viel mehr als Haribo, gut mit der Einbindung der Automaten im Vordergrund....
    Grüße, Ernst
  • 19king40 13. April 2013, 11:09

    Schönes Foto
    LG Manni
  • aeschlih 13. April 2013, 10:04

    Hmm... zuerst mal rein und die Geschmacksnerven reizen und dann die Goldbären als Wegverzehr :-))
    grüss dich Hilde
  • ThomSch 13. April 2013, 9:35

    Ein weiterer etwas "skuriler" Laden in Wien, sehr passend dazu der Haribo-VG; LG Tom
  • Klaus Gärtner 13. April 2013, 9:10

    Etwas in die Jahre gekommen :-))
    VG Klaus
  • Klaus-Günter Albrecht 13. April 2013, 9:02

    Eine Moschee? Das ginge glatt für Neuschwanstein durch. :-)
    Liebe Grüße Klaus
  • Karl H 13. April 2013, 8:57

    Die Auslagen sind ja reich bestückt ... :-)

    lg Karl
  • Bärbel7 13. April 2013, 8:24

    Und jetzt wissen wirBbescheid - Goldbären sind Genussmittel! Gruß Bärbel
  • Wolfgang Weninger 13. April 2013, 8:05

    jawoll, man muss nicht immer mit Fremdworten um sich schmeissen, es reicht ja, wenn es daneben Döner & Co gibt, aber man sieht ja auch dasss da eine Moschee aus Zuckerguß in der Auslage steht ... Hochzeitstorte für die dort Ansässigen :-)
    Servus, Wolfgang
  • Heinz Janovsky 13. April 2013, 8:03

    Interessantes Geschäftsportal
    Gruß Heinz
  • Herta-Wien 13. April 2013, 7:34

    Da findet doch jeder was für seinen Geschmack-:))
    LG Herta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Wien
Klicks 929
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 200