Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SvenBe


Free Mitglied, Stockach

Kommentare 2

  • T-Tol 14. September 2012, 0:41

    erfolg dieses bilds --nach meiner meinung :
    1) bevor ich die kommentare las, kam ich beim ersten blick auf die idee, mir ein glas wein zu holen -genau wie mein vor-vorredner.
    das bild "bewegt"!
    2) die perspektive und der schnitt.
    stöbert durch fc durch : so ein bild, bzw, was ähnliches werdet ihr nicht leicht finden können.
    dises bild hat "idee" und ist "unikat". nichts von der "masse".

    in diesem sinne @NikeAT :
    bin selber laie ...anfänger, und denke mir, wenn du sagst "die belichtung fehlt", muss das stimmen.
    Nur : Na und? gibt es nichts weiteres über das Bild zu erzählen?
    Was hilft uns die beste technik und die beste belichtung und der beste blitz-einsatz, wenn es an bild-idee u. -komposition und kreativität fehlt?
    sehe in fc so viele bilder von blümchen, felder, insekten, nakten weiber und zwar mit der beispielhaften technik.
    nur, sie sind einfach "langweilig". x1000er-weise fotografiert von x1000 anderen fotografen.
    dieses bild ist alles andere als "langweilig".

    sehr gelungen!

    gruss
    tayfur
  • ~flo~ 5. September 2012, 20:11

    geh mir jetzt auch ein gläschen holen...
    das ist echt eine schöne photographie!!
    gruss ~flo~

Informationen

Sektion
Klicks 400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera D90
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 105.0 mm
ISO ---