Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bounty390


Complete Mitglied, Kappl/Tirol

Genuss pur

Sonnenaufgang gesehen heute um 07:30 Uhr von Kappl in Richtung See talauswärts.
Einfach traumhaft, aber ganz schnell vorbei.

Kommentare 5

  • aixblende 24. Oktober 2013, 14:04

    ... und doch hast Du diesen Moment für immer auf ein Bild gebannt! Ganz stark... auch ich mag solche Momente sehr!

    LG, Thorsten
  • bounty390 24. Oktober 2013, 12:26

    @Walter
    Danke für die AM. Muss dir jedoch hinsichtlich Dunkelheit widersprechen. Es ist schon einen Ticken heller als das andere und wurde von mir authentisch umgesetzt. Es sah zu dieser Zeit wirklich so aus.
    lg Bernhard
  • NullNullSchmid 22. Oktober 2013, 23:04

    Du hast auf den Punkt die richtige Zeit erwischt.
  • Eberhard Kuch 22. Oktober 2013, 21:57

    Hallo Bernhard,
    ein toller Himmel, riesiges Wolkenmeer.
    Gruß Eberhard
  • T-Tol 22. Oktober 2013, 21:51

    die Farben u. Lichtverhältnisse sind sehr fein. Auch das "Dreieck" rechts-unten ist gut gedacht/geschnitten.
    Gelungene Aufnahme!
    +++
    VG
    Tayfur

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Himmel ua.
Klicks 227
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D60
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 44.0 mm
ISO 100