Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
560 11

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

genuss

danke für das shooting tega

Kommentare 11

  • Marcell Waltzer 15. Januar 2008, 17:16

    ... ich könnt mir denken, daß es hier gar nicht so sehr auf korrekteste Bearbeitung ankommt - dann könnte man gleich das Foto lassen wie es aufgenommen wurde.
    Für mich gibt die Bearbeitung der Szene etwas theatralisches ... fast ein bissle grotesk.
    Sehr interessantes Experiment - gefällt mir.
    Im Bereich des Fußes .. okay ... könnte man noch ein
    wenig arbeiten.


  • Gisela Gnath 15. Januar 2008, 15:05

    Das gesamte Bild ist ein Genuss...einer wie aus vergangener Zeit....sehr schön!!!
    lg Gisela
  • aquanautin 15. Januar 2008, 6:48

    ich finds stark.
    wirkt.
    und der schatten ist echt gigantisch.
    (lichteinfall hin oder her...)
    gut gemacht!!!
  • Manuela Lousberg 14. Januar 2008, 19:57

    Also ich finde das jetzt mal so richtig toll ! : ))
    Sehr schönes Composing !
    LG Manu
  • Dieter Schumann 14. Januar 2008, 19:04

    muss ja die Lobeshymnen unterbrechen und böse Kritik üben ....

    von dem Sitzteil würde sie 100% runter rutschen, weil das Teil steht senkrecht und der Schatten entspricht nicht dem Lichteinfall ..... Müller colonia Müller colonia .... wo bist DU mit den Gedanken ???
  • Esther Margraff 14. Januar 2008, 18:18

    ....muss nicht Sünde sein!
    Mal was ganz anderes von dir!
    Lieben Gruß
    esther
  • Steffen Kuehn 14. Januar 2008, 13:33

    Jepp, das wirkt ! Klasse Composing !

    vG; Steffen
  • Frechdax . 14. Januar 2008, 11:03

    ziemlich anstrengende Haltung ;-)
  • ele w. 14. Januar 2008, 7:33

    starke Aufnahme !
    lg. ele
  • Daniela Boehm 14. Januar 2008, 2:28

    Wow sehr autentisch...LG Daniela
  • Dagmar Garbe 14. Januar 2008, 0:04

    Hallo, Paul!
    Allererste Sahne!!!
    Eine wirklich herausragende Aufnahme!
    LG Daggi