Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rena Balk


Free Mitglied, Brühl bei Köln

Genuss oder Sucht?

Wie immer Ansichtssache!
Ich hatte ein wenig Zeit zum experimentieren. Was meint ihr??
Gelungen oder doch für die Tonne?

Kommentare 9

  • Thomas Heyn 23. August 2007, 11:23

    Kommt doch gut rüber. Ich finde alleine die Idee schon bemerkenswert.
    LG Thomas
  • Rena Balk 22. August 2007, 9:26

    Ich danke euch allen!
    Ganz besonders für eure Vorschläge zur Verbesserung!
    @ Levke LOL die dritte Variante gefällt mir!
    LG Rena
  • Patrik Brunner 21. August 2007, 21:04

    Es ist alles eine Frage der Menge... sei es nun beim Alkohol, oder bei anderem, wie dem Fotografieren und dem Internet, oder der FC, oder.....
    Du hast 'gespielt' was gelernt, neue Techniken geübt.... und das Resultat lässt sich erst noch sehen, was will man mehr ?
    Gruss Patrik
  • Patrick1 21. August 2007, 15:23

    Also mir gefällt es sehr gut, hätte nur auf die Schokolade verzichtet!
    lg patrick
  • Thomas Alexander 21. August 2007, 13:59


    zunächst zum titel: "beides"

    zu deiner qualitätsfrage: "zum kippen zu schade"

    grüße thomas alexander
  • Jens Neudorfer 21. August 2007, 13:29

    Ich find es eigentlich ganz gut, aber die Schokolade ist irgendwie deplatziert. mmmh.

    Grüße
  • Tomas Zwyer 21. August 2007, 11:53

    Zum Titel:
    Für mich eindeutig GENUSS!
    Zum Bild:
    Ganz sicher nicht für die Tonne! Meiner Meinung nach eine gute Bildeinteilung. Das Bild vermittelt eben die Ruhe, welche es für den "Genusss" braucht.
    Vielleicht kannst du das Bild noch etwas nach links drehen, dann würde die Flasche gerade stehen.
    LG
    Tomas
  • Bernd Kühne 21. August 2007, 11:53

    Finds ganz gut gelungen. Nur wenn man die Gläser umwirft, riecht es schon nach Sucht. ;-))

    LG Bernd
  • Claus Anders 21. August 2007, 11:45

    schick
    ich hätte nur ein Glas genommen und etwas remy eingefüllt
    die schoki auf n Tellcherchen

    meine bescheidene meinung

    claus