Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

siggi1


World Mitglied, Hab ich Vergessen , aber aus....

Genuss in der Sonne !

Dieses Gepard habe ich im Gaia Zoo in Kerkrade / NL gesehen als er in der Sonne lag !

Kommentare 15

  • L.Oehen 1. Juni 2014, 10:24

    wirklich schön und beeindruckend!

    LG Loris
  • Werner 04 27. Mai 2014, 18:04

    Ein klasse Portrait.
    LG Werner
  • Jojo. 27. Mai 2014, 14:08

    Excellent cliché animalier
    Jojo
  • ritaweis 25. Mai 2014, 13:51

    Edel! I love cats! Schönes Portrait! LG, Rita
  • ripperl 14. Mai 2014, 17:38

    Deine faulenzende Raubkatze hast du perfekt abgelichtet. Besonders der enge Schnitt wirkt hier großartig!
    Liebe Grüße Richard
  • Vitória Castelo Santos 14. Mai 2014, 13:56

    TOP PORTRAIT*****
  • mohnblüte69 14. Mai 2014, 9:12

    wunderbares porträt eines geparden.... besser geht`s wohl kaum... schließe mich somit dem lob nur noch an

    ... mit lieben grüßen für diesen tag, diana
  • Lexi 72 13. Mai 2014, 20:01

    Da bleibt mir nur, mich respektvoll anzuschließen!

    Glück auf!
    Lexi
  • Bagojowitsch 13. Mai 2014, 19:37

    Schönes Profil-Portrait!!

    LG Winfried
  • FritzZ 13. Mai 2014, 18:44

    tolles portrait ....klasse gestaltung ..... gruss fritzz
  • Duke1 13. Mai 2014, 17:47

    Ein Top Portrait die nähe ist schon beeindruckend . Und alles in Super Schärfe und BQ !

    LG Jürgen
  • Schwarzerskorpion 13. Mai 2014, 17:00

    Das mag ich, dieser Anblick deines Bildes einfach richtig schön.

    LG Wolfgang
  • Ebi Fotofix 13. Mai 2014, 16:58

    schönes Profil, feines Tierportrait!
    LG Ebi
  • mme. sans-importance 13. Mai 2014, 16:36

    Ein feines Portrait von dem edlen Tier; sehr schön, die Pose von der Seite!
    LG, Miri
  • Ralph Gauer 13. Mai 2014, 16:01

    Wow, was für eine Nahaufnahme, den Gepard hast du aber in einer ganz wunderbaren Perspektive aufgenommen. Eine wirklich ganz Beeindruckende Darstellung. Herrliche Farben und gute Schärfe runden das Bild ab.
    BG Ralph

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fotos
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz