Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriela Pelz


Basic Mitglied, Schleswig Holstein

Kommentare 8

  • wrt 30. Januar 2010, 21:03

    Echt eine witzige Idee! :-) wrt
  • P.E.T.R.A. 6. Dezember 2009, 13:31


    Das ist irre gut!!!

    Die Perspektive ist der absolute Hammer!!!

    Viele Grüsse
    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> P. E. T. R. A.

  • betonfalter 28. Mai 2009, 19:24

    Fantastische Perspektive :-)
    LG Heike
  • Kristina Kirk 21. Februar 2009, 19:51

    Huiii, eine Wahnsinnsperspektive, da fühlt man sich ja wie Alice im Wunderland :-)
    Lg,

    Kristina
  • Gertraud i.O 21. Januar 2009, 20:17

    Der hat aber wirklich eine große optische Spannweite- gut umgesetzt.. vg gertraud
  • Stefan Furgalec 15. Januar 2009, 20:16

    Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, bin total verwirrt. Der Blickwinkel ist der Hammer.
    LG Stefan
  • Angelika Perlet 15. Januar 2009, 17:45

    Gigantisch!
    Hast du da ein Loch in den Rasen gebuddelt, um den Pilz so vor die Linse zu bekommen? (Bitte nicht lachen... es gibt keine dummen Fragen, bestenfalls dumme Antworten, sagte mal ein Lehrer...)
    LG Angelika
  • Ulrike Brütting 15. Januar 2009, 17:40

    Woooooooooooooooow

    Über den Hintergrund kann man ja streiten (in meinen Augen links zu hell) aber der Blickwinkel ist fantastisch!