Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Genug Platz für Wintersportler

Aufnahme auf Lungern-Schönbüehl im Kt. Obwalden. Es war kalt und ein bissiger Wind wehte.

Kommentare 6

  • Wiltrud Doerk 22. Januar 2010, 18:41

    Eine Piste nach der anderen ..., für die Skifahrer sicher ein Paradies!
    LG Wiltrud
  • Marguerite L. 22. Januar 2010, 18:02

    Oh, ist das herrliche ....
    Grüessli Marguerite
  • Klaus Kieslich 22. Januar 2010, 15:12

    Eine schöne Aufnahme der Bergwelt im Winter
    Gruß Klaus
  • WasserfrauM 22. Januar 2010, 12:03

    Eine super Aufnahme!!!
    In Lungern ist unser Hotel. Auf Schönbühel war ich auch schon. Vielleicht klappt es noch einmal, dass ich dort hoch komme. Leider hatte ich damals noch keine Kamera.
    LG Edeltraut
  • Henry Nees 22. Januar 2010, 11:59

    Wenn man die Wolken betrachtet kann man sich den kalten Wind vorstellen. Klasse Foto, die Situation gut festgehalten.
    LG Henry
  • AE. 22. Januar 2010, 11:55

    Das Foto vermittelt einen guten Eindruck von den Wintersportmöglichkeiten dort.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 278
Veröffentlicht
Lizenz