Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Genug jetzt!

Endlich, dachte er sich, verzieht sich dieser Eindringling mit seinen lästigen Blitzen wieder, kenn ihn doch gar nicht.

Kommentare 2

  • Kathrin Reinemann 15. Januar 2009, 23:00

    Natürlich musste ich mir auch das vierte Bild anschauen. Ich finde, dass es die schönste
    Aufnahme vom seltsamen Kautz ist. Danke,
    für deine Kautzgeschichte.
    LG Kathrin
  • Willi Thiel 15. Januar 2009, 20:16

    was hast du dem als std lohn angeboten ??
    denke der wird den vögelchen job ablehnen
    schöne serie
    vg willi