Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Liz Lück


World Mitglied, AACHEN

genug gesammelt..

ich bin seit Tagen fleißig beim Garten umgraben und diese Amsel ist mein ständiger Beobachter. Sobald ich eine Pause mache springt sie in die frische Erde und sucht die Würmer. Die sammelt sie dann an einer Stelle im Gras um sie anschließend alle mitzunehmen...

Kommentare 3

  • Wolfgang Wefers 7. April 2014, 20:05

    Eine schöne Serie der Amsel
    Gruß Wolfgang
  • heide09 3. April 2014, 21:44

    Die hat den Schnabel aber wirklich ganz schön voll genommen! :-))

    LG Ania
  • L. Sternberg 3. April 2014, 19:53

    Mehr ist wohl nicht reingegangen!! klasse Bild mit top Schärfe.

    LG Lutz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rabenvögel + Spechte
Klicks 101
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 500