Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Egon Pirker


Free Mitglied, Kirchberg in Tirol

.............., genug für heute ?

Bei 28 ° , da braucht jeder mal eine Abkühlung !

Kommentare 14

  • Günter Kramarcsik 12. August 2004, 20:33

    Hallo Egon!
    Das ist eines Deiner 4 Bilder, welche ich mit Deiner Zustimmung in meine Privatgalerie in mein Profil (siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762 ) aufgenommen habe. Dafür danke ich Dir herzlichst.
    Bei Zeiten werde ich die Bilder dann wieder austauschen. Werde Dich dann davon vorher wieder informieren.
    Gruß Günter

    Derzeit sind über 60 solcher 4-er Blockserien in meiner Galerie. Hier Dein Galerieblock:
    =====================================================
    MEINE FAVORITEN - SERIE 19: von EGON PIRKER
    =====================================================
  • Günter Kramarcsik 20. Juli 2004, 2:04

    Hallo Egon!
    Meine "Privatgalerie" von Fotofreunden in meinem Profil ist fast fertig. Siehe: http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/446762
    4 Bilder von Dir bilden den 19. 4-er Block, am Ende des Profils.
    Ich hoffe Du bist mit meiner getroffenen Auswahl einverstanden.
    Die Aufnahme in meine Galerie bedeutet natürlich, daß dieses Bild für mich als eines Deiner besten 4 Bilder gilt.
    Gruß Günter
  • Martin Fandler 4. Juli 2003, 10:19

    Ein super Schnappschuss!
    Gruß, Martin
  • Annette Z. 24. Juni 2003, 16:13

    Toller Schnappschuss und wieder einmal warst du genau im richtigen Moment da....... traumhaft erwischt.
    LG Annette
  • Günter Breuer 23. Juni 2003, 17:49

    Die Aufnahme ist dir ja gut gelungen; im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt! Das mit der Abkühlung gilt zur Zeit wohl bei jedem von uns, ob Mensch, ob Tier,
    lg Günter
  • Frank Mühlberg 23. Juni 2003, 12:05

    Klasse, genau den richtigen Moment erwischt !
    Durch die Beleuchtung kommen auch die Wassertropfen sehr gut zur Wirkung.
    Frank
  • Thomas Schulz 23. Juni 2003, 11:15

    Hallo Egon,
    klasse hast den den erwischt.Ein schönes Foto.

    Gruß Thom@s.
  • Egon Pirker 23. Juni 2003, 10:11

    @ Helena , Ja , schade aber man kann nicht alles haben !
    ;-))
    @ Petra,Gück gehabt !
    @ Franz und Robert ,
    i nix Meister, i Lehrling !!!
    ;-))
    Danke für die netten Anmerkungen

    Grüße aus Tirol sendet Euch,
    Egon
  • Maxx Müller 23. Juni 2003, 8:55

    Gut erwischt.. Klasse
  • Helena Ludwig 23. Juni 2003, 0:42

    Gut gelungen, nur schade dass die Steine so ausgefressen sind. Die überbelichteten Teile linken vom schönen Hauptmotiv ab.
  • Tanja A. 23. Juni 2003, 0:30

    klasse aufnahme! ;-) LG tanja
  • Petra CatsDogs 23. Juni 2003, 0:03

    Ein toller Moment, ein schönes Bild! Kann davon nur begeistert sein!
    Petra
  • Robert Krettek 23. Juni 2003, 0:02


    Der Franz hat recht und wer recht hat ......... geht zuerst schlafen.

    Klasse Bild, Egon. Du bist ein klasse Tiermeister, Alter !

    R.K.
  • Franz Kofko 22. Juni 2003, 23:56

    ich habe mich schon verabschiedet,
    aber bei DEM BILD muss ich dir noch
    ein LOB ausprechen...

    super..


    fk

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1034
Veröffentlicht
Lizenz ©