Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Genug für einen Abend...

Genug für einen Abend...

985 6

Peter Baumung


Free Mitglied, Karlsruhe

Genug für einen Abend...

Canon EOS 300D DIGITAL + Canon EF-S 18-55mm f3.5-5.6
[31mm (x1.6 = 49mm), f8, 0.4s, ISO100, 17. Juni 2005, 21:03h]

... gibts in giardini naxos (sizilien) auf engstem raum! ;-) dort zieht sich dieses straßenbild durch den halben ort, an einem wunderbaren sandstrand entlang...
unglaublich gute pizza und ein riiiesen klumpen eis für schlappe 2.- EUR... war den ganzen abend mit lecken beschäftigt!
aber diese zwei super-bunten riesen-plastik-eis-dinger links hatten es mir irgendwie angetan ;-)

eigentlich nur hochgeladen, weil ich so wenige nachtaufnahmen habe, und diese hier so schöne farben hat...
... und noch dazu (natürlich) ein panorama aus zwei aufnahmen ist! :-)

mehr aus der gegend:

Der Hafen von Giardini Naxos
Der Hafen von Giardini Naxos
Peter Baumung
...umschifft...
...umschifft...
Peter Baumung
Der Etna
Der Etna
Peter Baumung

Kommentare 6