Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans - Jürgen Bellhäuser


Basic Mitglied, Lindau

.....genug für alle da

Gesehen bei Namutoni. Der wohl verantwortliche Löwe lag ein Stück abseits, schon wohl genährt, und lies die Schakale, am ende waren es so um die 15, gewähren

Kommentare 4

  • Patrick1079 12. November 2013, 22:10

    Super Wildlifeszene....ein einmaliges Erlebnis, auch wenn es etwas grausam ist, aber das ist die Natur und da sollte sich der Mensch mal raushalten. Eine schöne Doku die du uns da zeigst....mein schakal mit etwas kleinerer aber gefährlicherer Beute...lg patrick

  • vbez 11. November 2013, 21:58

    Wildlife pur.
    Gruß Volker
  • Hans - Jürgen Bellhäuser 11. November 2013, 18:42

    Ja von der Giraffe haben wir auch gehört.
    Aber diese war in der Nähe von Namutoni.
    Wer weiss wie viele noch, bleibt ja nicht aus

    Grüsse
    Bello
  • Günter Seiffert 11. November 2013, 10:27

    Hi, ich dachte erst es wäre in der Nähe vom Okaukuejo, am Okondeky Wasserloch vor etwa zwei Wochen gewesen. Waren da auch da und hatten genau die gleiche Situation. Die Löwen lagen am Wasserloch hatten zusätzlich einen Springbock und die Giraffe lage 300 m weg für die Schakale.

    Vg