Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
466 39

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

GENUG!

Ich habe nun wirklich genug bunte Bäume hier gesehen,
deshalb zeige ich mal einen Baum, der sein herbstliches
Gewand schon abgeschüttelt hat!

Kleiner Nachtrag: Mir gefallen natürlich nach wie vor die
herrlich herbstlich belaubten Bäume, aber mir fiel kein
anderer Text zu diesem - auch sehr schönen - Baum ein! :-(
Der herbstliche Teppich ist doch wunderschön!

Kommentare 39

  • -Jörn Hoffmann- 18. Dezember 2011, 11:05

    Soetwas mag ich ja total . . .
    Klasse Blick !
    Schönes Bild !
  • Inge Stüwe 20. November 2011, 5:52

    Eine wunderbare Aufnahme,
    aber mich stimmen die vielen kahlen Zweige etwas wehmütig...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Marloh 18. November 2011, 11:15

    das sieht wirklich super aus mit dem bunten Blätterteppich unter dem Baum
    LG Martha
  • ak2311 18. November 2011, 10:42

    Das sind Bilder wie ich sie mag. Das Bild hat Tiefe, die Wolken eine schöne Struktur und das Laub bringt ein wenig Farbe in das Ganze. Gefällt mir sehr gut. LG
  • Andreas E.S. 17. November 2011, 22:29

    Ich hatte die großen unteren Äste sehr ähnlich meinem Baum gesehen, es sind zwar ähnliche, aber nicht die gleichen Bäume.
    LG Andreas
  • Andreas E.S. 17. November 2011, 20:55

    Das ist ein einzelner Baum wie ich sie so liebe. Freistehend haben sie immer einnen besonders schönen Wuchs. Inzwischen stehen ja wohl alle Bäume ähnlich da. Ich wüßte ja zu gerne, wo das Foto gemacht wurde. Ich muß mal in der Kamera nachsehen, ob ich diesen Baum nicht auch gestern fotografiert habe. Steht der Baum nicht oberhalb von Schönau auf dem Weg nach Bergrath?

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft. Andreas
  • Andreas Boeckh 16. November 2011, 22:54

    Das war ein Luxusherbst, dessen Ende man hier besichtigen kann.
    Andreas
  • Wolfgang Linnartz 16. November 2011, 19:06

    Ich gebe Dir völlig Recht: So ist das Bild ebenfalls attraktiv und sehr sehenswert.

    LG Wolfgang
  • Hubertus R. Becker 16. November 2011, 17:52

    Tolles Bild. Und deine Begründung ist geradezu köstlich.:=)
    LG Hubertus
  • Phylis Barth 16. November 2011, 17:35

    Der Wind hat einen Riesenteppich produziert. Das sieht schon wirklich toll aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. LG Phylis
  • Margareta St. 16. November 2011, 14:26

    Genug ist genug, alles hat seine Zeit.
    Ein schlichtes Bild und gerade deshalb
    so schön. Die Dreiteilung von Himmel, Wald und Wiese gefällt mir sehr.
    LG Margarete
  • heide09 16. November 2011, 12:47

    Gefällt mir,
    die Staffelung des Geländes kann man mit etwas Fantasie in den Wolken ebenfalls vorfinden.
    Angenehm so unngehindert ins Land zu sehen.
    Grüße ...
  • Martina Bie. 16. November 2011, 11:15

    Der bunte Blätterteppich stiehlt dem unbelaubten Baum fast die Show!
    LG Martina
  • Wolfgang D.Z. 16. November 2011, 10:50

    Motiv und besonders der Bildaufbau gefällt mir.
    Die vielen Blätter im VG machen sich prima.
    Nun geht es vom Herbst zum Winter.

    Wolfgang
  • Elke B.aus E. 16. November 2011, 9:56

    Auf dem Boden leuchten die Blätter auch noch schön.
    Auch als " Nackedei " ist der Baum noch eine Schönheit.
    LG Elke