Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert REN


Pro Mitglied, Großraum Göttingen

Genügsamkeit

----------------------------Kloster Amelungsborn-------------------------------------------
vergangenes Wochenende, beim Usertreffen Holzminden

Kommentare 14

  • Ida-Lena 27. September 2007, 20:31

    genügsame und hübsche grüne planzen ,die man besonders gerne in einer alten steinmauernachbarschaft bewundert ;-)
    LG Ida - Lena :-)
  • TINKERBELL 59 18. September 2007, 23:04

    Hhhhhm.....
    Hättest mich ja mal mit nehmen können, grummel;o)))
    Feine Aufnahme

    LG
    Anette
  • Klaus Duba 18. September 2007, 21:15

    Immer wieder faszinierend wie genügsam doch Pflanzen sein können! Und in dem Kontrast zu dem Mauerwerk wirkt so eine Pflanze um so schöner!!
    gefällt mir gut!
    LG
    Klaus
  • MarlenD. 18. September 2007, 18:46

    das Farn hat ja wirklich nicht viel Futter dort in der Mauernische, erstaunlich, wie prächtig es sich entwickelt hat.
    Schöner passender Titel, dafür bist du sowieso Spezialist.
    Gruss Marlen
  • H.U.H 18. September 2007, 15:42

    Bild und Titel bilden eine Symbiose.
    Ganz große Klasse!
    Gruß Ulli
  • Ernst Hobscheidt 18. September 2007, 14:47

    Hallo Norbert,
    sehr schön gesehen.
    Gruß
    Ernst
  • Marlis Meyer 18. September 2007, 13:54

    Ich bin immer wieder erstaunt, wo sich so genügsame Pflanzen ausbreiten . Die Natur ist genügsam im Gegensatz zu uns Menschen . Gut gesehen . Lg.Marlis
  • That´s Life 18. September 2007, 13:41

    schönes Detail ... läuft so mancher dran vorbei!
    lg That´s Life
  • Sylvia Schulz 18. September 2007, 13:25

    immer wieder schön anzusehen wie die Natur sich überall einen Platz erkämpft, seien es Felsen oder an alten Gemäuern, sehr schöne Detailansicht,
    lg Sylvia
  • (M)Ein-Blick 18. September 2007, 9:08

    ja, ich bin auch immer fasziniert von diesen Gewächsen an und auf Mauern und gleichzeitig ergeben sie so vor den Steinen einen wunderschönen Anblick!
    Gruß Gerda
  • Walter Brants 18. September 2007, 8:17

    Genügsamkeit soll ja gesund sein. Auf jeden Fall kommt dieser Farn dank des vielen Regens gut durch die Zeit. LG von Walter
  • Kalmia 18. September 2007, 8:05

    Klasse gesehen - und ein gelungener Bildaufbau!
    Toller Schärfeverlauf!
    LG, Karin
  • regineheuser 18. September 2007, 8:05

    Sehr schön gesehen, wo die Natur sich überall durchsetzt...!!! :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Bettina Stein 18. September 2007, 8:02

    Dass Kloster hatte viele solche Plätze für genügsame Pflänzchen bereit....
    Du hast ein besonders schönes ausgesucht!
    LG Bettina