Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nußbaumer Thomas


Basic Mitglied, Reichraming

Genügend ...

BSR vorhanden!
Nur sind sie bei uns fast am Boden liegend!
Aber Äste sind ja nicht schwer.....siehe Traumflieger

Kommentare 12

  • Lady Durchblick 30. September 2013, 20:33

    schöne Schwammerl.... feine Aufnahme
    vg Ingrid
  • Stefan Traumflieger 30. September 2013, 17:43

    klasse ausgearbeitet und ein wirklich noch schönes BSR-Quartett erwischt!
    An manch morschem Laubbaum hängen die Rüblinge manchmal auch weiter oben, bei mir im Hauswald allerdings nicht.
    VG Stefan
  • Adolf Haselsteiner 30. September 2013, 16:41

    Herrlich diese Pilze ,wunderbar aufgenommen.
    lg. Adi
  • JoWa 29. September 2013, 22:44

    ich finds perfekt...
    tolle schärfe und licht, sieht super aus
    lg sepp
  • Wolfgang Zeiselmair 29. September 2013, 21:35

    Ich bin Euch richtig neidig. Bei uns lässt sich nicht einer dieser Schönheiten finden. Toll von Dir gezeigt!
    Servus
    Wolfgang
  • Natureworld 29. September 2013, 21:25

    Die BSR sitzen nicht nur an dicken Ästen am Boden
    gugg mal nach oben
    die sitzen auch in luftiger Höhe ;-)

    Deine Aufnahme gefällt mit der Freistellung und dr Perspektive
    sehr schön der schleimige Glanz auf den Hüten und excellente Schärfe und Durchlicht
    Nur mit den Farben kann ich mich nicht anfreunden
    sie gehen mir zu sehr ins bräunliche
    Lieber Gruß
    Doris
  • Gerd Lux 29. September 2013, 21:14

    Klasse Aufnahme
    Lg Gerd
  • Beat Bütikofer 29. September 2013, 21:13

    Tolle Szene und ebenso fotografiert. Ausser der leichten Gelbsucht stimmt da alles. Aber kein Wunder wenn du verschnupft bist dass die Pilze auch was abbekommen haben.
    LG Beat
  • 110 kilo 29. September 2013, 21:03

    Starke Aufnahme - guter Aufbau und bestes Licht – einfach sehr gut gelungen
    HG 110 kilo
  • Fritz Haselbeck 29. September 2013, 20:44

    Sehr schön gemacht - ganz attraktiv, diese steile Pilztreppe! Viele Grüße: Fritz H.
  • Wolfgang Freisler 29. September 2013, 20:30

    Abgesehen davon, dass mir hier etwas zu viel Gelb im Spiel ist, finde ich deine Aufnahme ganz fantastisch !
    VG
    Wolfgang
  • Sascha.A.Schmidt 29. September 2013, 20:29

    Sehr schön ins rechte Licht gerückt.
    Toll gesehen und festgehalten.
    Gruß Sascha

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 180.0 mm
ISO 100