Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Liberty Pictures


World Mitglied, Buchholz i.d.Nordheide

Genügend Landegelände

hatten wir heir zur Verfügung.
Und endlich sind die Felder auch wieder abgeerntet.
Also mal zur Abwechslung keinen Flurschaden.
Und zum Glück war ich rechtzeitig vor der Landung auf dem Feld,
um noch dieses Foto zu schiessen

Kommentare 18

  • Michael Jo. 29. Januar 2011, 19:26

    Klasse !
  • THR Cadolzburg 29. September 2010, 11:22

    Die Bildstimmung ist wirklich super.
    Mit nahendem Ballon wärs freilich noch interessanter, aber ich denke, wenn er kommt, hast Du alle Hände voll zu tun und musst die Kamera weglegen...
    LG Thomas
  • Ludwig Beck 13. August 2010, 8:52

    Schöne Farben und Wolken, auch der Bildaufbau gefällt mir
    Liebe Grüße
    Ludwig
  • Kai Töpfer 12. August 2010, 11:26

    Tolle Farben!!....jo, diese Fläche sollte zur Landung reichen..;-)
    LG
    Kai
  • SV-KA 12. August 2010, 7:42

    Fantastische Aufnahme...klasse !!!!!!

    LG SV-KA
  • Rheinbild 11. August 2010, 22:14

    Schöne warme Farben. Macht ne gute Bildstimmung.
    LG
    Rheinbild
  • Michael Bergrath 11. August 2010, 8:34

    Die Wolken erinnern so ein wenig an ein Aquarell. Gefällt mir gut mit der Bea.

    Grüße - Mike
  • Marina Jacob 10. August 2010, 21:53

    tolle Stimmung mit den Wolken.
    na, habt ihr dann gleich noch geübt auf dem Hänger zu landen ;-).....Platz war ja wirklich genügend, wie´s aussieht

    LG Marina
  • Benedikt Mathweis 10. August 2010, 20:27

    Da haste genug Platz zum landen, aber auch eine schöne Aufnahme ist es geworden.
    gruß Bene
  • Angela .M. 10. August 2010, 20:14

    kräftige Farben, sehr wirkungsvoll.
    lg Angela
  • Uwe Schmidt 3 10. August 2010, 20:03

    Platz soweit das Auge reicht.
    Da muss man den Ballon nicht lange suchen. TOP!!
    VG Uwe
  • Alexandra1303 10. August 2010, 19:52

    Ja das Bild hat durchaus Scharm,das Wolkenspiel und die Farben sind sehr schön Lg
  • Wolfg. B. Sch. 10. August 2010, 19:41

    Eine fantastische Aufnahme, gute Schärfe und eine tolle Farbe!
    LG Wolfgang
  • Lady Durchblick 10. August 2010, 18:14

    klasse Aufnahme mit feiner Lichtstimmung
    vg Ingrid
  • Kali Sven 10. August 2010, 17:37

    Moin

    Klasse gemacht
    das weite Feld, die Wolken und das wartende Fahrzeug

    der Hammer wär jetzt noch nen Ballon in der Ferne^^

    so denn Gruß Kalisven
  • Christian On 10. August 2010, 17:32

    schärfe und licht überzeugen auf der ganzen linie...toll
    gruss
    christian
  • LuftikusNord 10. August 2010, 16:51

    ...und hast ein wenig mit der BEA gespielt und ein suuuper Foto gebastelt. Mir gefällt es sehr, auch wenn es den nahenden Herbst erahnen läßt. Ich mag die warmen Farben sehr. LG Tina
  • Ilse Rehn 10. August 2010, 16:50

    eine ganz fantastische stimmung hast du hier eingefangen!! Sieht wurklixh super aus, die farben sind der Hammer !!! Man merkt irgendwie schon den nahenden Herbst, , aber wo bleibt der Sommer ===
    War das schon alles ?
    glg.ilse

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.013
Veröffentlicht
Lizenz