Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybilla David


Free Mitglied

Genua

... Hafen - Genua - April 2010 ...

Das erste was einem auf einem Spaziergang durch Porto Antico – den historischen Hafen Genuas – ins Auge sticht, ist ein überdimensional großes, hölzernes Piratenschiff. Ein scheinbares Überbleibsel aus vergangenen Tagen, als es hier noch von Seeleuten und Handelsmännern wimmelte. Heute ist der alte Hafen restauriert und einige futuristische Gebilde sorgen, vermischt mit vereinzelten antiken Reliquien, für einen spannend anzusehenden Kontrast.

Bild 2
Bild 2
Sybilla David

Bild 3
Bild 3
Sybilla David

Kommentare 3