Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Patrick Glanz


Free Mitglied, Armsheim/Rheinhessen

Gentlemen, please start the engines

Cockpitansicht eines Blackhawk-Helikopters, kurz vor dem Start, aufgenommen mit einer Nikon Coolpix.

Kommentare 8

  • taunusturnier 29. Juni 2001, 14:54

    auch als ehemaliger Zivi kriegt man tierisch Bock mal mitzufliegen....
  • Anonyme Tüte 29. Juni 2001, 8:15

    Hallo ihr zwei, ihr habt ja auch Tüten über dem Kopf!
    Kennen wir uns?
    Ihr dürft mich Tütchen nennen.

    Liebe Grüsse Tütchen
  • Andreas Hurni 29. Juni 2001, 8:12

    Hallo Patrick
    Willkommen in der FC. Dein Einstiegsbild isr sehr gut, vom Blick her als auch von de Belichtung.
    Motzen werde ich später, wenn Du Dich hier etwas anklimatisiert hast :-) ... Nein, ich kann hier einfach nichts aussetzen.

    Gruss Andreas
  • Martin Schmitt 29. Juni 2001, 8:04

    Hurra, der Patrick ist da! Danke für die schöne Innenansicht, die man im Alltag irgendwie nicht besonders häufig zu sehen bekommt.
  • Bodo Schwebcke 28. Juni 2001, 20:03

    Auch von mir: Willkommen bei der fc!
    Dein Bild find ich vor allem interessant, weil ich so ein Heli noch nie von innen gesehen habe. Bin mal gespannt was sonst noch so kommt.
    Bodo
  • Kundar Krieg 28. Juni 2001, 19:52

    Prima Bild. Da möchte ich auch mal mitfliegen.
    Und dann noch: Willkommen
  • Patrick Glanz 28. Juni 2001, 19:52

    Dankeschön fürs Wilkommen! Klar kannst Du Deinem Sohn eine Karte draus machen..

    Gruß,

    Patrick
  • Dieter Schumann 28. Juni 2001, 19:42

    Hallo Patrick - ein herzliches Willkommen auch von mir - einen schönen Einstieg hast du dir da geleistet - sehr gut belichtet bei dieser schwierigen Licht-Situation. Kleiner Verbesserungsvorschlag: links noch ein wenig abschneiden.
    Gruß Dieter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz