Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
gente en la costa - menschen an der küste (I)

gente en la costa - menschen an der küste (I)

638 11

Philip A. von Schimpff


Free Mitglied, Málaga SPANIEN

gente en la costa - menschen an der küste (I)

Ein kleines Mädchen kam auf diese Dame zu und fragte sie, ob die Tätotwierungen schmerzen würden?
Doch die, irgendwie sehr fremd wirkendende Frau sah sie nur an.
Wahrscheinlich konnte sie das junge Mädchen nicht verstehen.

____________________________________________________________________

Die "Costa del Sol"! In den Sommermonaten verbinden wir damit viel Sonnencreme, wenig Klamotten, noch mehr Strand und laute Musik aus den Bars. Aber es gibt auch eine andere Seite. Nur wenige Meter von den "Playas" entfernt finden wir, wenn wir die Augen öffnen, eine völlig andere Welt: Gassen, Plätze und Ecken, wo wir jenen Menschen begegnen, die hier im Süden leben. Fern vom Tourismus, und doch so nah, spielen sich teilweise menschliche Dramen ab, wird sich über die Touristen amüsiert oder man geht einfach nur der Arbeit nach.

Diesen Menschen ist diese kleine Serie gewidmet.


Nikon Coolpix 5700
1/100; f/5.7; ISO100; SW; 50mm



Kommentare 11