Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ben Palmer


Basic Mitglied, Genf

Kommentare 4

  • Benita Di Benetteto 27. Januar 2011, 20:01

    Hallo Ben, die Wahrheit ist leider: Dieses Foto ist richtig schlecht. Sorry, aber wer solche Fotos produziert, muss mit solchen Kommentaren auch leben.
  • Ben Palmer 26. Januar 2011, 19:35

    Ein Stimmungsbild, mehr nicht. Niemand verlangt von dir, es in dein Wohnzimmer zu hängen.
    Du hast recht, Millionen von Menschen haben schon Gent besucht, völlig überflüssig dass ich Idiot auch da hin musste.

    Mein Motto: Ein Foto ist ein Foto, ist ein Foto, ist ein Foto [frei nach Don Dietmario]
  • eckisfotos 30. November 2009, 21:23

    hat was :-) besonders die Beleuchtung der Häuser
  • Matze Kraus 3. Juni 2009, 2:10

    na, da is ja was los.. schön gemacht.. lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz