Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Gent nachdenklich - Bild 15

Die beeindruckende Skulptur des Engels mit der Gasmaske, die man auf einer Bootsrundfahrt am besten sehen kann.
Alter und Künstler der Figur konnte ich im Internet nicht ausfindig machen - wenn ich sie finde, schreibe ich sie noch dazu . . .

28.9.2013

Kommentare 3

  • Manfred Altgott 1. Oktober 2013, 14:21

    Hallo Thomas,
    Wenn ich die Skulptur deuten müßte, so würde ich in Richtung Drittes Reich, Juden, Ausschwitz.... Mahnmal denken. Das aber ohne Gewähr !
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Daniela Boehm 30. September 2013, 22:31

    Na das sah ich auch noch nie !! LG Dani
  • kgb51 30. September 2013, 19:16

    Das macht wirklich nachdenklich.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Ordner Stilleben
Klicks 383
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 16.7 mm
ISO 100