Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heide G.


World Mitglied, Berlin

Gent

Mit den Hollandbildern sind wir noch nicht fertig . Zur Abwechslung aber mal was aus Gent. Also, wir haben eine Rundreise gemacht durch die Niederlande und Belgien. Da müsst ihr nun durch. Aber wozu seid ihr in einer Fotogruppe, nich?
Gent ist eine herrliche Stadt; leider wurde an jeder Ecke gebaut, vor den schönsten Gebäuden standen Bauzäune, lagen Sandhaufen, Schutt und Baumaterial.
Ich habe gestempelt wie verrückt (zum letzten Satz keine detaillierten Kommentare bitte -).

Kommentare 37

Informationen

Sektion
Ordner Ausland
Klicks 2.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz