Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Olschewski


Free Mitglied, Köln

Gent - Graslei

Blick von der Korenlei auf die Graslei, den alten Genter Hafen, leider war das Licht ziemlich schlecht. Durch den geringen Abstand war das Bild auch noch stark perspektivisch verzerrt, was ich bei der Bearbeitung auch nicht mehr ganz raus bekommen habe.

Technik: Canon EOS 400D mit EF-S 18-55, Blende 5.6,
1/60 sec., 100 ISO, Brennweite 18 mm, kein Stativ

Kommentare 1

  • Räder Karl-Heinz 1. November 2007, 21:56

    Nichts für ungut , aber warum immer diese Unschärfe , sollte doch besser gehen mit dieser Kamera,auch ohne Stativ denke ich !

    gruss,karl