Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Gent, die Stadt der Meeresfrüchte - Bild 8

Aus allen kunstgeschichtlichen Epochen finden sich hier wunderschöne, meist gut restaurierte Häuser - hier eins aus der Jugendstilzeit (vorletzte Jahrhundertwende).

29.9.2013

Kommentare 1

  • kgb51 30. September 2013, 15:34

    Wir finden das heute toll. Aber stelle dir mal vor so etwas würde heute gebaut. Ich glaube fast das ginge nicht mehr. Mir fallen viele Länder ein, die da schamrot anlaufen würden.
    LG Karl

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stilleben
Klicks 169
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera D-LUX 3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 100