Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Bauer


World Mitglied, Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Genossen-Häuser (2)

Volksbank Frankfurt

Genossen-Häuser (1)
Genossen-Häuser (1)
Robert Bauer

Kommentare 3

  • Klaus Knackstedt 3. November 2007, 19:22

    An dem Fächer kann man sich wirklich austoben. Immerwieder sehenswert.
    Lichtfächer
    Lichtfächer
    Klaus Knackstedt

    LG
    Klaus
  • Martina Bie. 2. November 2007, 8:08

    Eine Weisheit, lieber Robert, die für das eigene Leben allgemein gilt: Wenn man nicht mal seine tägliche, eingefahrene Lebensweise so behandelt, engt sich der Blickwinkel ein, und man beginnt zu versauern. Frischer Wind aber kann alles neu beleben - wer hat diese Erfahrungen nicht schon gemacht... In diesem Sinne ist deine grafische Aufnahme auch eine Lebensphilosophie :-)).
    LG Martina
  • Robert Bauer 2. November 2007, 7:25

    @ sue: Manchmal muss man Dinge auf den Kopf stellen, um ihnen eine neue Sichtweise abzugewinnen. Ist gar nicht so schwierig. Man muss das allerdings bewusst vom Kopf her steuern wie so vieles im Leben.