Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Genossen, die Wahrheit ist immer konkret!

Genossen, die Wahrheit ist immer konkret!

356 28

Torsten TBüttner


World Mitglied, Halle/ Saale

Genossen, die Wahrheit ist immer konkret!

Genosse Stalin hat dadurch, daß er Generalsekretär geworden ist, eine unermeßliche Macht in seinen Händen konzentriert, und ich bin nicht überzeugt, daß er es immer verstehen wird, von dieser Macht vorsichtig genug Gebrauch zu machen......wahre Worte!
Zitat von Wladimir Iljitsch Lenin - das ist der Typ auf dem Bild :-)

ach so, die Überschrift ist auch ein Zitat des Genossen Lenin

Kommentare 28

  • Stefan Kiep 18. Oktober 2014, 21:50

    Hammer !!
    LG Strefan.
  • HW. 18. Oktober 2014, 21:42

    Lernen, lernen, nochmals lernen verfolgt uns Zonenschüler sicher noch bis ins hohe Alter :)
    Gut so fast zugewachsen dieser Revulotionsführer!
  • Makarena 18. Oktober 2014, 4:31

    Ein klasse Foto geschmückt mit grünen Blättern.
    LG Margit
  • martinez2000 17. Oktober 2014, 22:28

    ein Graffiti von damals!
    Super Bild!
    VG m2000
  • Micha Berger - Foto 17. Oktober 2014, 16:36

    lenin schrieb ja auch das werk : was tun?
    ich möchte heute einige unserer volksvertreter fragen: was nun ? :-)
    ja, da könnte man stundenlang.....
    klasse gesehen
    lg micha
  • Wmr Wolfgang Müller 17. Oktober 2014, 16:09

    gut das diese Ära beendet ist ...mehr sage ich nicht dazu...gute Bea
    wolfgang
  • Erhard K. 17. Oktober 2014, 9:15

    D.h. der Sieger bestimmt was wahr ist.
    Der war auch nicht besser.
  • Jojo Metzi 17. Oktober 2014, 5:09

    Es war der Genosse Lenin der die Grundlagen für einen falschen Weg des Sozialismus gelegt hat und dadurch die die Ideen von Marx und Engels zerstört hat.
    jometzi
  • Martina I. Müller 16. Oktober 2014, 21:34

    Für jede Wahrheit finden sich immer mehrere Interpretationen, die sie konkretisieren und erst dann wird's kompliziert. ;-) LG Martina
  • Diana Ueberschaer 16. Oktober 2014, 21:09

    Na Torsten das ist Dir gelungen-wir kennen Lenin noch-na gut nicht persönlich -soooooooo alt sind wir ja nun auch nicht.Aber ER war immer bei uns....
    O waren das Zeiten....okey es geht auch ohne Lenin.
    Bis Samstag sei lieb gegrüßt -er kommt doch nicht mit-oder???ach Du Schreck -wo ist das rote Halstuch???
  • Ernst Heister 16. Oktober 2014, 21:08

    Die Kunst gehört dem Volk....
    ....zumindest solange wie die Natur sie noch nicht zugedeckt hat....
    Grüße, Ernst
  • authbreak 16. Oktober 2014, 18:05

    Manchmal kommt die Vergangenheit zurück,
    hier zum Glück nur visuell.
  • Claudio Micheli 16. Oktober 2014, 15:25

    Presentazione molto bella!
    Ciao
  • E. Ehsani 16. Oktober 2014, 13:58

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Esmail
  • Reimund List 16. Oktober 2014, 12:00

    Naja, mit der Wahrheit habens die Genossen nie so gehabt. Früher nicht und heute auch nicht...aber es sind die Guten (Ironie off)
    vg R.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz