577 6

Carl-Jürgen Bautsch


Premium (Pro), Hamburg

Genissea

Nach dieser Stadt soll die ehemalige Zigarettenfabrik
"Yenidze" benannt worden sein. Hier eine Aufnahme
von Norden im Morgenlicht.

Kommentare 6

  • Ulrike Sturmhoevel 19. Oktober 2014, 11:52

    Tolles Motiv. Vor allem die Brücke finde ich sehr malerisch. Fotografisch einwandfrei.

    Grüße Ulrike
  • Walter Fischer 19. Oktober 2014, 0:29

    Ich war noch nie in Genissea aber du hast den Charakter der Stadt in deinem Bilde sehr einprägsam eingefangen und die Stimmung intensiv transportiert. Es scheint in der Tat ein sehr interessantes Pflaster zu sein und abbilden lässt es sich auch sehr schön!
    Gruß, Walter.
  • Ela Ge 18. Oktober 2014, 19:42

    Gut von diesem Standpunkt aus! Die vielen Oberleitungen sind dennoch unvermeidlich
  • Gisela Aul 18. Oktober 2014, 18:08

    Perfekt Dein Standpunkt und die Aufnahme
    lg. Gisela
  • Wolfgang Keller 18. Oktober 2014, 17:34

    Die Kuppel ist auch am Abend ein schönes Motiv!
    LG Wolfgang
  • Erwin Oesterling 18. Oktober 2014, 17:11

    Carl, das Motiv ist schlecht zugänglich. Dieser Blick über die Bahn hinweg, mit der sehenswerten Brückenkonstruktion, ist Dir bestens gelungen.
    Gruß Erwin