Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Francis


Free Mitglied, Tübingen

Genietete Vergangenheit

Rost hat für mich eine irre Anziehungskraft.

Kommentare 6

  • Christian Brünig 23. August 2001, 23:54

    Ja - der Mast ist wohl weg. EBV - Freaks würden sagen, tauschen wir halt den Hintergrund aus... Streiflicht meist morgens und abends bei flach stehender Sonne und/oder je nach Ausrichtung des Mastes möglichst Sonne _fast_ von der Seite. Ggfls. Mast drehen;-)
  • Frank Francis 23. August 2001, 23:26

    @Christian,das Bild schon etwa 13Jahre alt. Wo ich das gemacht habe ist trotz intensivsten denken nicht mehr zu lokalisieren.
    @Stefan, sicher hinterher sieht man das es anders besser gekommen wäre, aber wer keine Digi Kammera hat, muß sich auf seinen Belichtungsmesser verlassen. Und zum zweiten war das am Anfang meiner Foto Karriere (*g*)

    Und wie bekomme ich streifiges Licht?

    tschüß Francis
  • Christian Brünig 23. August 2001, 16:30

    Ich häte auch lieber einen ruhigen, einheitlichen und/ oder unscharfen Hintergrund. Licht evtl. zu steil, besser wäre streifiges Licht.
  • Stefan Negelmann 23. August 2001, 15:55

    ja, das wäre was, Christian:)

    warum schreibt aber kein mensch etwas zum Bild?
    Ich finde es schrecklich flau und die farben scheinen auch mächtig verfälscht... ein Produkt des Scanners??
    den Ausschnitt finde ich auch nicht sehr günstig...oben angeschnitten, unten auch...dazu der wilde Hintergrund...
    ich denke auch, daß hier eine Detailaufnahme besser kommen würde.

    viele Grüße Stefan (ebenfalls rostig:))
  • Christian Brünig 23. August 2001, 15:45

    Also auch Du... Als Ergänzung zur Gesamtansicht würde mich noch eine Nahaufnahme einiger besonders schöner Nieten; die unten rechts kommen glaube ich ganz gut. Verschlägt es Dich noch mal dahin?

    Fotokategorie "Rost": m.E. lieber nicht, da zu starke Zerspliiterung. Eher wäre ich für "Relikte".
  • Frank Francis 23. August 2001, 0:00

    @Joe, da wär ich auch für.
    Gruß Francis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz