Zurück zur Liste
genießende Träumerei

genießende Träumerei

2.980 13

Frank Liedtke


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 13

  • Franziska Ka. 9. Januar 2009, 14:08

    wirklich schönes Foto von mir, hat mir auch sehr gefallen :-)
  • Model LATIN PURE 3. Februar 2007, 1:12

    eine sehr gelungene Aufnahme, schöne Farben+++
    Lg
    Elizabeth
  • Moto Style 14. Januar 2007, 18:51

    ein bild zum versinken...bin jetzt schon ganz tief versunken::.

    der HIP-HOP-STYLE gefällt

    könntest ja mal zur abwechslung ein foto von nicole scherzinger oder lil kim oder beyonce machen ;-)

    lg robert
  • Stephan Norff 12. Januar 2007, 12:43

    uiuiui, Frank... was´n Glück dass ich nur nen blauen Bart habe... hehe. Das Model hat Mut zur Farbe. Für meinen Geschmack einen Tick zu vitaminreich, aber wer´s mag...
    Foto find ich okay, allerdings gefallen mir die kacheln nicht. Ein Spiegel im Wohnraum (am Besten in einem Märchenschloß, hehe) würde mir besser gefallen. So ist es Badezimmerfeeling und ich suche fast zwanghaft die Zahnbürste...
    vlg. Stephan
  • Eberhard Steuer 12. Januar 2007, 8:09

    Gefällt mir, gelungene Arbeit!
    Gruß Eberhard
  • Klaus Schledde 11. Januar 2007, 23:43

    Gefällt mir auf jeden Fall - klasse -


    LG Klaus
  • Frank Liedtke 11. Januar 2007, 21:27

    Vielen herzlichen Dank für Eure lieben und konkreten Anmerkungen !
    Wegen der Dopplung am unteren Rand - wer hat vielleicht einen Spiegel ohne Facettenschliff übrig und schenkt ihn mir ?
    ;-)
  • Wolfgang Hermann 11. Januar 2007, 21:21

    also ich muss schon sagen... du machst sehr gefühlvolle Fotos !
    Sehr schöne Pose... mit der Haltung der Hände. Die knallige Farbe ihrer Haare setzt einen gewissen Gegensatz zum verträumten Charakter des Fotos.
    Aber gerade das macht es interessant.
    Die Spiegelung in der Marmorplatte stört mch auch etwas. Ich hätte vielleicht versucht, das wegzustempeln.
    LG
    Wolfgang
  • Astrid Castillo Quesada 11. Januar 2007, 20:34

    yoooahhh,,,,,,das merkt man :-O)
  • MODEL LAKRITZE 11. Januar 2007, 20:33

    schöne stimmung...

    lg
  • Thomas Mucha 11. Januar 2007, 20:14

    Hallo Frank,
    dein Titel sagt wieder alles aus und unterstreicht dein schönes Foto.
    Was mir nicht so ganz gefällt ist das doppelte Spiegelbild.

    Es irritiert etwas.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Dietmar Mueller 11. Januar 2007, 20:05

    Klasse Frank... gefällt mir sehr GUT***

    Lg Dietmar
  • JasminMartinez 11. Januar 2007, 20:02

    schöne pose .
    lg michael

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz