Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Genießen wir noch die schönen tage, bald werden die blätter sich verfärben, die natur zeigt noch

Genießen wir noch die schönen tage, bald werden die blätter sich verfärben, die natur zeigt noch

Lucia H


World Mitglied, wien

Genießen wir noch die schönen tage, bald werden die blätter sich verfärben, die natur zeigt noch

ihre schönen braunfarben - das frühjahr lasst uns hoffen - der sommer ist manches mal zu kurz oder auch zu heiß - der herbst will uns noch seine färbungen der natur zeigen - ja nun lasst uns auf einen annehmbaren winter hoffen - euch ein schönes we wünscht - lucia

Kommentare 7

  • FOTO-BERNY 15. September 2010, 18:57

    Sehr schönes Foto -prima Herbststimmung-
    Klasse abgelichtet und gezeigt-!

    +++
    Gr. Bernd
  • Adolf Fischer 12. September 2010, 15:14

    Eine schöne Allee mit dem ersten Herbstlaub!!!
    mfg
  • Erich Martinek 12. September 2010, 11:32

    Ein schöner Blick in Richtung Allee !
    Da möchte ich jetzt hindurchschreiten.
    Bildaufbau, Licht/Schattenspiel und Schärfe begeistern.
    LG Erich
  • Angela 1711 11. September 2010, 6:49

    Recht hast Du!
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Steffen N 10. September 2010, 19:47

    Oh das ist schön, jedes für sich ist schon ein bild wert, die Allee ebenso wie der zweigeteilte Zaun mit Blümschen.

    lg. steffen
  • Marguerite L. 10. September 2010, 19:17

    Schon ein bisschen altweibersommerlich ....
    schön
    Grüessli Marguerite
  • Mandelchen 10. September 2010, 19:12

    Schöne Herbstaufnahme..

    VG Marlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz