Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.TIN.


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 2

  • .TIN. 23. April 2007, 20:16

    ich würde doch nicht einfach fremde Leute fotografieren, ohne zu fragen! Wie du nur auf solch eine Idee kommst?
    lg TIN
  • Martin P. Pagels 22. April 2007, 23:06

    Oh oh, ob die beiden wissen, dass sie fotografiert wurden?
    Du weißt ja, du bist zwar der Urheber des Bildes, aber die beiden Menschen, sind auf dem Foto zu sehen und wenn sie nicht wollen, dass dieses Foto veröffentlicht wird dann...
    *hau*
    Aua, is ja schon gut, ich halt ja mein Mund ;-)

    Schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Maddin

Informationen

Sektion
Klicks 257
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz