Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isiikati


Basic Mitglied, Lustenau

GENIEßEN

L E B E N S K U N S T
ist die Fähigkeit,
gerade das Einfache besonders zu genießen.

>Thomas Romanus Bökelmann<
...............................
Genießt das Wochenende
auch wenn die Wetterfrösche nichts gutes
vorhersagen.

Kommentare 85

  • Fotoburger 17. Januar 2015, 9:41

    das ist ja witzig, klasse LG Michael
  • .Ines. 26. Juli 2014, 8:14

    :)
    Klasse!
    Viele Grüße
    Ines
  • Cecile 2. Juli 2014, 12:47

    Der fühlt sich sichtlich sehr wohl und genießt es.
    Ein Foto, das mich zum Schmunzeln bringt :-)
    Toll von dir gesehen und im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt.
    LG E.
  • Vitória Castelo Santos 8. Juni 2014, 22:10

    Ich liebe das Motiv, diese Aufnahme gefällt mir bestens.
    LG Vitoria
  • FOTO-BERNY 3. Juni 2014, 10:30

    -diese Momentaufnahme gefällt mir ausgezeichnet, ein exzellentes Foto von Dir!
    +++++++++
    LG.F.B
  • barbara hetterich 29. Mai 2014, 21:44

    das gibt es ja nicht, was ich hier sehe. Hach wie köstlich und Du hattest die kamera dabei. Das es so eteas gibt und dieser Blick.
    lg barbara
  • Sigrun Pfeifer 28. Mai 2014, 22:16

    Ein Genießerblick. Herrlich. LG Sigrun
  • Cecile 26. Mai 2014, 9:56

    Ein sehr guter und anrührender Schnappschuss und die Ziege genießt es sichtlich. Gefällt mir sehr dein Foto.
    LG E.
  • Ingeborg Bröll 25. Mai 2014, 21:42

    Die Ziege scheint sich sichtlich wohl zu fühlen... die Mimik ist so niedlich:-).. und ob es nur die Wärme ist oder der Besen...es ist ein so toller Moment, Isii- Kati...und den hast Du klasse genutzt. Eine richtig Gute- Laune- Bild! So langsam kommt ja der Frühsommer zurück...hoffen wir das es so bleibt:-). Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße - Inga -
  • Elvi Gendig 25. Mai 2014, 19:44

    Oh, was ist das herzig.... wirklich ein Genießerbild, liebe Kati.... so schön kann die wärmende Sonne sein, auch die Tiere lieben sie. :-)
    Es grüßt Dich lieb,
    Elvi
  • Heike Loß 25. Mai 2014, 17:55

    :o)))))))) das war mein Schmunzler zum letzten Wochenende und auch heute wieder ;o))))

    eine feine Aufnahme
    LG Heike
  • Fleur 51 24. Mai 2014, 20:05

    Ich habe nie darüber nachgedacht, wie Ziegen schauen. Das sie genüsslich die Augen schließen können, wäre mir nie in den Sinn gekommen.
    Ein herrlichen Schnappschuss zum Schmunzeln.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Elfi
  • Lichtspielereien 23. Mai 2014, 23:15

    Wie haben die jetzt eine eigenes Striegelmaschine ?
    Schaut ja lustig aus und das genüssliche Lächeln, der Hit.
    LG
    verena
  • Heinz Wipf 23. Mai 2014, 11:45

    Ein richtiges Wohlfühlbild gut präsentiert.
    LG Heinz
  • fephoto 21. Mai 2014, 23:03

    Liebkosung des Straßenbesens.. :-)), das hast super gesehen und hervorragend festgehalten.. gefällt mir sehr gut ...!

    vg fephoto
  • Alfred Schultz 21. Mai 2014, 21:45

    Trockenreinigung ist eine
    umweltfreundliche Fellpflege.
    - Herrlicher Schuss.
    Gruß - A.
  • Muetgrid 21. Mai 2014, 13:52

    Herrlich, wie sie so wohlig die Augen schließt. Auch solche kleinen Dinge sollte man ganz bewusst genießen. Wunderschön von Dir eingefangen und gezeigt, Isiikati.
    Einen sonnigen und schönen Wochenteiler wünscht Dir mit einem ganz herzlichen Dankeschön Ingrid :-)
  • Bernhard Kuhlmann 20. Mai 2014, 23:30

    Genau das könnte ich jetzt auch gebrauchen ! lach
    Gruß Bernd
  • Lautrec 20. Mai 2014, 19:35

    ...klasse hast Du diesen Geniesserblick eingefangen :-))

    Herzlichst Uli
  • Nobse B. 20. Mai 2014, 4:08

    Ein genüssliches Foto. Klasse gesehen und abgelichtet.

    LG Norbert
  • Vogelfreund 1000 19. Mai 2014, 18:10

    Wellneß , super gesehen.
    gruß franz
  • Adolf Zibell 19. Mai 2014, 16:24

    Sehr amüsant
    Gruß Adolf
  • Baumgartner Josef 19. Mai 2014, 13:37

    Ja auch Ziegen schauen in den Spiegel, das wissen die meisten Menschen eben nicht. Hier ist das lebende Beispiel. Besser kann man solche erstklassische Frisur
    eben nicht bieten. Das ist eben sehr gut gesehen und
    richtig passent eingestellt. Mit einem Wort.
    Das ist "S P I T Z E" Dafür einen lieben Gruß vom Sepp
  • Ilse Probst 19. Mai 2014, 12:19

    Auch ein einfacher Strassenbesen kann gute Dienste leisten, wie man hier sieht. Obwohl wie es als Schmunzelbild betrachten. Ein schönes Bild.
    LG Ilse
  • Luci 11 19. Mai 2014, 8:30

    Er genießt es mit die Augen zu.
    Was für ein schönes Bild.
    Und ja......hier war Sonne pur.....
    Und wieder..... schicke Dir Sonnenstrahlen. aus Holland.
    LG
    Luci

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 741
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten