Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Frank Schlitt


Free Mitglied, Frankfurt

Genießen

Wünsche Euch ein gemütliches und entspanntes Wochenende!

Kommentare 10

  • Novemberkind 22. Februar 2010, 12:16

    ja zum wochenende sollte man einfach abschalten, genießen und sich von nichts und niemanden stören lassen. klasse zusammenspiel.
    lieben gruß. bina
  • Elke Cent 21. Februar 2010, 18:17

    ... die junge Dame zeigts - einfach mal anhalten ... sonst ist man bald nur noch sein eigener Schatten ...

    für mich eine sehr gelungene Komposition mit viel Spielraum zur Interpretation ...
    ja - das Wochenende ist ja nun fast vorüber ... ich wünsche dir eine kurzweilige neue Woche und Vorfreude aufs kommende WE, lieber Frank!
    lg Elke
  • Renate Wagner 20. Februar 2010, 8:43

    diese hastenden schattengestalten dem genießerisch versunkenen mädchen gegenüberzustellen, wirkt!
    auch das spiel mit sw und farbe gefällt mir: eine klasse durchdachte collage zum wochenende ;-))
    auch dir entspannende momente, frank!
    lg, renate
  • Claudia Kohlberger 19. Februar 2010, 23:43

    Vielen Dank. Das wünsche ich dir auch.
    Eine sehr schöne Geießer-Collage.

    LG Claudia
  • Petra-Maria Oechsner 19. Februar 2010, 21:40

    sich mal ausruhen...den alltagsstress hinter sich lassen und kleinigkeiten genießen...das vermittelt mir dieses bild....
    ich wünsche dir auch ein schönes wochenende...:-)
    lg petra
  • Dietmar Mueller 19. Februar 2010, 21:24

    ..klasse gemacht Frank.. auch dir wünsche ein schönes WE!!

    lg dietmar
  • Tilla Eugenspiegel 19. Februar 2010, 21:04

    sehr feine collage und auch die kombination s/w und farbe passt hier.
    gruß vom t.
  • Ruth U. 19. Februar 2010, 18:05

    Die Schattenmänner gehen alle gebückt ins Wochenende, aber das ist wohl die normale Haltung, wenn man eine Treppe hinaufgeht :-) ... eine fantastische Arbeit, Frank, die 3 Bilder sind richtig gut und hier hervorragend zusammengestellt.
    Ein schönes Wochenende auch für Dich!
    LG Ruth
  • Ayaka 19. Februar 2010, 15:59

    Links und rechts der Stress pur. Ein Umherhetzen um jeden Preis!!! Aber sich mit nem Eis an die Mauer lehnen und dies geniessen können.........das verlernt man wohl zu leicht als Erwachsener......schade....!
    Tolle Zusammenstellung! Lg, Anja
  • Günter K. 19. Februar 2010, 14:23

    sie, die schattengesellen, streben, hasten und sie genießt hingebungsvoll ihre eisportion. prima konzipiertes bild, das auf mehreren ebenen zusammenläuft ;-)
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz ©