Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Baumgartner


Pro Mitglied, Kärnten

Genießen...

...so lange es noch geht...

es wird jetzt schon sehr kühl abends am Wörthersee
aber nach der Arbeit noch schnell ein wenig schwimmen tut einfach so gut

Lufttemperatur 18 Grad, Wasser 26 Grad

Fuji Finepix 204A

Kommentare 6

  • Franz Engels 2. September 2009, 13:31

    Man spürt, wie weich das Wasser sich anfühlen würde... V. a., wenn man schon mal dort war ;-)
  • Thomas Junghuber 1. September 2009, 22:33

    Schöne Stimmung!

    Ja, dass stimmt, man muss die tage noch ausnutzen!
    Wir haben heute am späten Nachmittag noch den Kupfergeist (schwerer Klettersteig in Hüttschlag) gemacht, war auch ein Traum!

    LG
    Thomas
  • Dany 1. September 2009, 19:54

    Ja Alex, geniess es. Eine herrliche Stimmung zeigst du hier.
    Gggglg Dany
  • Kosche Günther 1. September 2009, 11:39

    Liebe Alexandra!
    Geniese jede freie Minute,es ist bald vorbei,so ist das alle Jahre wenn sich der Herbst ankündigt.Aber auch der kann bei uns herrlich sein.Liebe Grüsse Günther
  • André Kuschel 1. September 2009, 7:18

    eine herrliche Lichtstimmung.
    sieht super aus.
    LG
  • Rheinbild 31. August 2009, 23:44

    Also deine Wohnlage scheint ja sehr interessant zu sein. Nicht übel.
    Und auch mit der kleinen Kamera bekommst du die Lichtstimmung hin.
    LG
    Rheinbild