Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kamerablick


World Mitglied, Werdohl

Kommentare 7

  • Katrin Peters 2. März 2008, 9:28

    Die Beiden sitzen dort ja gemütlich in der Sonne.
    Mir gefällt vor allem ihre Zufriedenheit. Wie oft sehen alte Menschen griesgrämig aus. Und das nicht weil es ihnen finanziell schlecht geht, sondern weil sie resigniert haben.
    Gruß Katrin
  • Gunther Hasler 1. März 2008, 19:34

    Ein gutes Motto, ganz gleich ob jung oder alt und ein schönes Foto der Beiden!
    LG Gunther
  • KarinP 1. März 2008, 13:40

    ein wunderbarer Blick auf das Alter! was mir hier so gut gefällt ist die Harmonie, die die beiden ausstrahlen!
    LG Karin
  • Ina Straube 1. März 2008, 12:56

    Dem kann ich nur zustimmen!
    Aber Angelika sollte keine Angst haben!
    Alles zu seiner Zeit und dann ist auch das Rentenalter liebenswert und voller Überraschungen.
    Gruß Ina
  • Norbert° 1. März 2008, 12:09

    Und zwar jeden Tag. Schöne Umsetzung mit einem klasse Titel.
    LG, Norbert°
  • Alex1969 1. März 2008, 10:58

    Nettes Bild aus dem Leben.

    Gruß
    Alex
  • Angelika El. 1. März 2008, 10:29

    Ein feines Photo von den beiden rüstigen Pensionären zeigst du hier. Ich freue mich immer wieder, alte Menschen zu sehen, denen es doch einigermaßen gut geht. Es nimmt auch mir ein wenig die Angst vor diesem Lebensabschnitt!

    LG!
    Angelika