Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Genieß das gute Wetter bevor schlechtes droht.

Genieß das gute Wetter bevor schlechtes droht.

270 1

Julia Franke.


Free Mitglied, Allendorf/Eder

Genieß das gute Wetter bevor schlechtes droht.

Foto ist gerade eben entstanden (da ich eh nicht schlafen kann ._.)

-Dieses mal ohne Sensorflecken- :D

Es kippt, ich weiß, ich leb auf nem Berg, und das Haus da konnt ich auchnich vermeiden, bin ja nicht Gott oder so ;)

Kritik erwünscht:)

Kommentare 1

  • wico ten 30. Juli 2011, 20:21

    tja, die wenigsten sind "Gott oder so",
    die Meisten haben aber ein Bildbearbeitungsprogramm in denen man stürzende Linien wieder gerade rücken kann..... :-)

    ansonsten ein nettes Stimmungsbild

Informationen

Sektion
Klicks 270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A450
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 40.0 mm
ISO 200