Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Nürnberger


Free Mitglied, Neckarsulm

" geniale Erfindung 2 "

noch eine Erfindung welche das Leben sehr erleichtert
und kaum als solche beachtet wird da Sie halt immer da
war ........Coolpix995........

Kommentare 6

  • NamensindSchall und..... 27. Januar 2002, 15:39

    Top Bild

    Gratuliere

    Grüße
    Stefan
  • p2 27. Januar 2002, 15:06

    das ist eine schöne scharfe aufnahme sonst so kleiner nebensächlichen dinge.
    ich weiss, wie schwer es ist, seit ich meine rostigen schrauben hier eingestellt habe.
    es grüsst peterTo
  • Michael Heinbockel 27. Januar 2002, 14:41

    @Dieter: Habe ich auch erst gedacht, allerdings wuerde mir das Motiv dann zu sehr "schweben".
  • Thomas Kraft 27. Januar 2002, 14:41

    sw finde ich sehr passend für diese gut ins Bild gesetzten allgegenwärtigen Bauteile. Etwas störend finde ich die Linien im Hintergrund (hast Du die Unterlage hinten zum Hintergrund nach oben gebogen?).
    Gruß Thomas
  • Dieter Schumann 27. Januar 2002, 14:41

    stimmt! ... aber vielleicht hätte man den Hintergrund ganz schwarz machen sollen ... die Struktur lenkt schon ein wenig ab!

    Gruß Dieter
  • Michael Heinbockel 27. Januar 2002, 14:15

    Gefaellt mir gut. Trotz Metall und kraeftigem Licht kaum Überstrahlungen. Und knackscharf da wo es sein soll.