Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Geng


Free Mitglied

Kommentare 10

  • Holger ... 25. Januar 2009, 11:32

    Sehr gelungen. Das Licht und die Färbung des Himmels schaffen eine tolle Stimmung. Die Aufnahme lädt sehr zu längerer Betrachtung ein.
    Ich bin mir nicht so recht schlüssig ob ich den Schnitt links nicht etwas enger gesetzt hätte um das Gebäude rauszunehmen und einen durchgehenden Horizont zu schaffen.
    MfG
    Holger
  • Mi Maier 8. Januar 2007, 20:52

    Hallo,

    habe die Rückseite für dich ;-)

    Auch der schönste Weihnachtsmarkt, in Gengenbach , ist einmal vorbei . . .
    Auch der schönste Weihnachtsmarkt, in Gengenbach , ist einmal vorbei . . .
    Mi Maier


    Gruß Michael
  • Mi Maier 1. Dezember 2006, 20:58

    Hallo,

    passend zum 1. Dezember habe ich das Bild gefunden und ich muß sagen, einfach klasse ! ! !

    Viele Grüße, von der anderen Seite der Kinzig.
  • Roland Maucher 5. November 2006, 10:27

    ....wäre schade, wenn Du dieses super Bild heraus nehmen würdest, nur weil bald ein Jahr rum ist !
    Gruß aus Fessenbach
  • Denise Hackmann 29. April 2006, 11:36

    Das hier ist der Hammer :-)
    Gengenbach ist immer eine Aufnahme wert :-)
    Perfekt finde ich das Bild.

    Liebe Grüße
    Denise
  • Peter Ackermann 16. Januar 2006, 10:06

    Schönes Pano!
  • DerBlackwoody 9. Januar 2006, 14:47

    Hallo Thomas,
    habe Dien Bild welches total gelungen ist sofort gesehen, jedoch bewußt nicht gleich reagiert.
    Danke ,daß du mich nicht vergessen hast. Bist einer von nur 4 Buddys,warst jedoch auch der erste ,der reagierte.
    Dies läßt Nachdenklichkeit bzgl der fc- Gemeinschaft aufkommen,oder.
    Danke Dir und Gruß im Tal, vo Haus zu Haus.
    Bernd
  • Jürgen Weiß 30. Dezember 2005, 19:51

    Auch wenn nicht so viel Schnee, wie Du Dir gewünscht hast, gefallen ist, wieder ein schönes Panorama.
    Gruß Jürgen
  • °°° celle °°° 30. Dezember 2005, 15:46

    astreine und saubere arbeit...
    sieht man gerne an
    c ya
  • Bernd Kunze 30. Dezember 2005, 12:32

    Tolles Panorama mit schönem Licht.
    Gefällt mir sehr gut.

    MfG
    Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 2.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz