1.855 4

Holger Hofmann


kostenloses Benutzerkonto, Pully

Genfersee

Dieses Foto wurde an einem stürmigen Tag im Frühling geschossen. Die Sonne verschwindet hinter den Wolken und kommt nur an Paar Orten zur erscheinung. Die Autobahn im Hintergrund vermittelt Ruhe in diesem stürmigen erscheinen.

Kommentare 4

  • aNNi ART 7. Oktober 2005, 16:54

    Sonnenpower... toll
  • Holger Hofmann 7. Oktober 2005, 15:41

    Hallo,

    erstens danke für die Anmerkungen.
    @steffen: ja du hast völlig recht die Schärfe kann noch überarbeitet werden.
    das Foto wurde aus einem Flugzeug gemacht und da es schlecht Wetter wahr hat es ganz schön gerüttelt... aber ich versuche mein Bestes;-)
  • Michi Frei 7. Oktober 2005, 15:25

    Nicht immer nur schönes Wetter find ich gut. Gut gelungen mit der Sonne und den Wolken.
    Gruss Michael
  • Mr. D 7. Oktober 2005, 15:15

    Ein Bild, das schon fast Untergangstimmungscharakter hat, aber nicht uninteressant!
    VG
    Michael