Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.070 10

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Genfer See

Dieses Foto habe ich von dem Chateau oberhalb von Nyon aus gemacht.
Es war einer der besseren Tage.

Kommentare 10

  • Hans Klotz 25. Juni 2008, 18:36

    Ein wunderschöner Ausblick.Tolle Landschaft und Klasse Aufnahme.
    LG Hans
  • Stefan Gertheinrich 22. Juni 2008, 11:01

    Wunderschön!
    Ich habe auch bereits aus Berichten von Bekannten gehört, dass es eine tolle Ecke dort ist und jetzt kann ich mich selbst davon überzeugen anhand Deines Bildes.

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Kerstin A 21. Juni 2008, 20:59

    Sehr wundervoller Blick!
    Lg Kerstin
  • Mi-Mue 21. Juni 2008, 20:04

    Schönes Motiv und satte Farben, gefällt mir gut.

    vG Michael
  • Uschi Pechloff 21. Juni 2008, 16:51

    Hallo Elke! Ja da gibt es so viele schöne alte Häuse am Seeufer entlang, beneidenswert. Tolle Dachlandschaft. Schön, daß Du mal nicht nur Regen hattest auf der Reise. LG Uschi
  • Klaus Josef Zimprich 21. Juni 2008, 9:14

    Eine feines Fleckchen sowie eine farbenfrohe Präsentation.

    LG Klaus
  • Vera Kulow 20. Juni 2008, 20:00

    Ein wundervoller Blick über den See und schöner Sonnenschein.Wir haben heute seit April den ersten Regen.
    LG
    Vera
  • Hannelore H. 20. Juni 2008, 13:27

    Das muss ja ein schönes Fleckchen sein !
  • Franz Burghart 20. Juni 2008, 13:15

    Da hast du wirklich einen der wenigen klaren Tage erwischt, sehr schöne Aufnahme
    LG Franz
  • Günni 20. Juni 2008, 13:04

    Wunderbar...das Bild lebt von den Formen und Farben der Landschaft.
    LG Günni