Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
435 5

Chrigi A.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Claudia Buchholz 29. Januar 2004, 0:53

    Ja mit den Füßen stimme ich dir zu, da hab ich auch schon meine Probleme gehabt. Tja, ob es in Frankreich wirklich eine so schöne Königin gab oder ob der Künstler da etwas seiner kreativen Freiheit beraubt wurde mit z.B. der Androhung der Kürzung seines Hauptes, falls die Skulptur nicht den Anforderungen und Wünschen entspricht?

    Gruß Claudia.
  • Chrigi A. 28. Januar 2004, 18:12

    @Carsten
    Ja da ist was dran. Ich habe zu wenig rumexperimentiert denn es hat geregnet und ich habe aus Zeitnot wenig Bilder geschossen.
    @ Claudia.
    Die Füsse sind so ne Sache. Sie hatte keine und unten war dieser hässliche Sockel, deshalb hab ich den weggeschnitten. Die schöne Dame steht in Frankreich und ist eine der vergangenen Königinen des Landes.
  • Claudia Buchholz 23. Januar 2004, 18:54

    Wahrlich eine holde Maid. Hätte gern dir Füße mit drauf gehabt (oder waren diese so häßlich?). Der Hintergrund mit dem Baum gefällt mir sehr. Wo steht denn diese wundervolle Skulptur?

    Gruß Claudia.
  • Piroska Baetz 22. Januar 2004, 16:45

    ein sehr schöne Foto..
    lg. piri
  • Carsten Schulze 22. Januar 2004, 16:17

    Eine schöne Figur, erstaunlich detailreich.
    Ich hätte lieber links etwas weniger und rechts dafür etwas mehr Raum, aber auch so sehr schön.
    Gruß
    Carsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz