Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Kommentare 11

  • Nicole Nanu 16. März 2012, 16:47

    tolle Kontraste und ich musste auch erst überlegen, ob es da anfängt zu schütten, bis ich das verlinkte Bild sah und annehme das es sich auch hier um einen Fontäne handelt. wobei es schon auch regnet, oder?

    Alles Liebe,
    Nicole
  • Heinz-Gregor Körner 5. September 2011, 23:23

    Ich liebe diese Stadt, die mir einst als Kind meine Heimat war. Es macht mir Freude, solch herrliche Bilder betrachten zu dürfen und dabei in meinen Erinnerungen zu träumen.
    Eine erstklassige Arbeit !
    lg gregor
    .
  • Andreas Boeckh 15. April 2011, 22:43

    So eine Wasserfontäne habe ich noch nicht gesehen. Das muss unglaublich sein.
    Andreas
  • Mario Voigt 14. April 2011, 11:17

    Ganz toll!
    Licht, Wolken... überhaupt die ganze Stimmung ist fantastisch.
    LG Mario
  • Willi Timm 13. April 2011, 23:45

    Wer sich bei diesem Wetter raus traut, verdient solche genialen Aufnahmen.

    ganz liebe Grüße Willi
  • Frank Mühlberg 13. April 2011, 23:18

    Gefällt mir farblich sehr gut !
    Frank
  • Marc Lorenz 13. April 2011, 19:51

    Beeindruckend in der Tiefe und Schärfe.

    Viele Grüße,
    Marc
  • O.C.M 13. April 2011, 16:12

    Klasse Arbeit!

    LG
    Olaf
  • Adrianus Aarts 13. April 2011, 13:55

    SUUUUUUUUUUUUUUUPER Suzette, ruft viel Urlaubserinnerungen auf.
    LG AD
  • sommerwind 13. April 2011, 13:33

    Der Dynamikumfang ist perfekt passend zu dieser Szene. Gigantisch. LG sommerwind
  • Martant 13. April 2011, 13:19

    Gigantisch was sich da abspielt. Ich nehme an die Wasserfontaine verteilt sich nach rechts und es handelt sich nicht um einsetzenden Regen, oder.

    Klasse auch wie stark Du hier den Kontrast herstellen konntest.